Home / Forum / Fit & Gesund / Liebessaft Geschmack

Liebessaft Geschmack

13. Oktober 2013 um 16:04

Hallo liebe Frauen,

da ich meine Freundin sehr gerne Oral verwöhne, sie aber manchmal "sauer" schmeckt wäre meine Frage: was kann man dagegen tun? Sie ist gesund, nimmt die Pille und wir ernähren uns ausgewogen.

Bei uns Männern kann man ja den Geschmack durchaus beeinflussen indem man z.B. keine Knoblauch oder zuviel Fleisch "vorher" ißt. spargel kommt auch ganz schlecht!

Gibt es da einen guten femininen Tip?

Nur zur Info: wir sind seit 4 Jahren zusammen und beide Ende 30.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank.

Mäx

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 10:44

Schon klar.
Ja, schon klar, aber das war ja auch nicht die Frage.

Manche Mädels schmecken so und manche eben anders - besser.

Die Frage war ob frau es beeinflussen kann.

Mäx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 0:32

Quwalität deines Saftes
Statt die Qualität deines Saftes zu bewerten, solltest du dir mal über deine Geisteszustand und Wortwahl Gedanken machen, was ist das für ein Niveau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 0:38

Geschmack
Der Geschmack des Samens hängt da von ab was man zu sich nimmt , ist oder trinkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:58

Tja
Lieber ernst,

vielen Dank für deine Info. ich habe es kapiert, dass sich das im Zyklus ändert, musst du nicht nochmal schreiben.

Trotzdem sei doch die Frage nochmal gestellt: Kann frau es beeinflussen?

Meine letzte Freundin hat einfach völlig anders geschmeckt. Man könnte sagen: einfach Geil.

Da ich jetzt aber die zwei Mädels zwecks Austausch nicht zusammen bringen kann stelle ich hier ( im Frauenforum!!) eben diese Frage.

Wie Du schon bemerkt hast, klappt das bei mir ziemlich gut!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:49

Feldversuch wäre gut!
Ne, im Ernst (ha)

der Feldversuch stellt sich einfach so dar, dass ich in meinem Leben eben mehrere Mädels kosten konnte. Ich lebe weder im Zölibat noch in Abstinenz und so ergab es sich eben, dass ich ein paar Geschmacksrichtungen erlebt habe.

Meine Freundin nimmt die Pille "durch" und so gibt es den Zyklus nicht wirklich.

Bei mir, um das noch zu ergänzen, soll es besser schmecken wenn ich Ananas saft trinke (viel), Fleisch und Alkohol weg lasse.

Tja, da die Resonanz hier nicht wirklich groß ist, bestätigt es allerdings mein Vermutung, dass es die meisten Frauen wohl doch nicht interessiert, bzw. sie nicht bereit sind mal etwas auszuprobieren.

So nach dem Motto, wenns nicht passt dann soll er es halt lassen.
- sich dann aber wundern wenn er sich eine sucht wo es dann "passt". Das Forum ist ja voll von diesen Geschichten.....

tja... was soll man(n) sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:45

Geschmacksöl
es gibt da Intimöle, zB mit Inwer versetzt. Vielleicht mal mit dem Lecken aussetzen, dann schmeck's später auch wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:46
In Antwort auf hayfa_11984668

Geschmacksöl
es gibt da Intimöle, zB mit Inwer versetzt. Vielleicht mal mit dem Lecken aussetzen, dann schmeck's später auch wieder besser

Gewohnheit
wenn eine Sexpraktik zur Gewohnheit wird, sollte man was anderes ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 11:39

Oha.
Danke lieber Ernst,

man(n) kann doch immer dazu lernen. Das mit der 2. Freundin ist ja das eigentliche Problem.... Die eine schmeckt eben besser....

Also werde ich mich ab sofort für die Spirale einsetzen!

Viele Grüße
Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 12:15
In Antwort auf hayfa_11984668

Gewohnheit
wenn eine Sexpraktik zur Gewohnheit wird, sollte man was anderes ausprobieren

Latex
ich habe mir sagen lassen, dass mit Latex auch sehr reizvoller Sex möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 20:49

Wieso...
kannst du dir nicht vorstellen, dass man beim Sex was an hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 16:02

Whoa bist Du bescheuert!!!
So eine Kacke habe ich noch nie gehört. Irgendwo muss der Muff ja herkommen ... Du bist das beste Beispiel dafür, dass Muff nichts mit dem Alter zu tun hat. Bei Dir schmeckt auf jeden Fall auch schon einiges sauer, auch wenn Du es selbst nicht merkst => Hirnwasser nachfüllen. Dringend. Sollten Sie dennoch das Steuerorgan weiter betreiben, droht der Totalausfall.

Hinweis: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. D.h. man darf sie kostenlos benutzen aber nicht eigenmächtig verändern. (Ponyhof - Muff - Plörre selten kommt es am Ende zu Doppelkonsonanten oder gar Verdreifachungen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen