Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Liebeskummer und magersucht

27. Oktober 2006 um 22:20 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 18:27

hey everybody!

ich habe das gefühl, dass mein schwarm es auf ein anderes mädchen meiner klasse hat. mich lächelt er zwar immer an, aber mit ihr hat er es immer lustig. irgendwie ernähre ich mich seit dem überhaupt nicht mehr gut. ich glaube ich bin magersüchtig. ich bin 1.62 gross und bin 33 kg schwer! ich will und will einfach fast nichts essen!!!! heute habe ich zu mittag in der schulkantine bloss ein brötchen und einen fruchtsaft zu mir genommen!! und das eigentlich fast jeden tag! mein busen ist so klein wie der einer 11 jährigen!!!!! ich bin am verzweiflen und kann einfach nicht aufhören zu hungern!!! bitte helft mir wer kann! eine psychische unterstützung könnte ich momentan brauchen!!!!

greeeeetings dalijah

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 10:47

...
Ohwe,dass ist wirklich wenig. nicht dass ich mehr wiegen würde,aber wie ich deinem taxt entnehmen konnte gehst du noch zu schule. in dem alter so wenig zu wiegen ist echt nicht gut...
liebeskummer ist so ein thema. genau das gleich mache ich auch durch. wenn er mit meinem redet geht es einem super und man isst sogar mehr als sonst. wenn er allerdings nicht mit einem redet wird es noch schlimmer und man isst eigentlich gar nichts mehr. ich bin und gehe zu einem studentenpsychologen. ich würde es dir aber nicht unbedingt raten. du hast sicherlich sehr gute freunde in der schule. ablenkung tut immer gut.
aber mal so eine frage, wieso redest du n icht einfach mal mit ihm. er weiss ja gar nichts von deinen gefühlen oder? unternehmt was zusammen und wenn sich die gelegenheit ergegen sollte sage es ihm.

gib nicht auf....

Gefällt mir

20. November 2006 um 22:52

Hi Dalijah
Mir ging es genauso.
Hatte ziemlich viel abgenomen und fast nichts mehr gegessen,als mein freund mich verlassen hatte.

Aber mit der Zeit klappts wieder mit dem Essen auch ohne ihn.

Tipp: In der Apotheke gibt es so ein Kakkao-Drink als Ernährungsergänzung.
Schmekt zwar nicht aber soll gut sein.

LG

Gefällt mir

29. November 2006 um 14:42

Es mag den Anschein haben als ob ...
aber es muss nicht sein.

Vernachlässige dein Essen bitte nicht und wenn du zwar etwas weniger aber dafür über den Tag verteilt mehr Mahlzeiten zu dir nimmst.

Was deinen Schwarm anbelangt, hast du schon mal mit ihm gesprochen? Jungs und Männer haben selbst manchmal Schwierigkeiten mit einem Mädchen in Kontakt zu treten. Du kannst doch sicherlich mit einem Jungen, an dem du nicht interessiert bist, leichter reden und scherzen als mit deinem Schwarm oder?

Das ist das eigentliche Geheimnis von Männern. Sie sind entweder schüchtern oder kriegen es gar nicht mit, dass eine Frau interessiert ist. Mein Freund sagt immer "Hau es mir um die Ohren, dann weiß ich was du meinst!"

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 17:05

Such Hilfe
Du wiegts viel zu wenig, wie alt bist du denn???
Geh zum Therapeuten. sonst rutscht du immer weiter ab, und landest in einer Linik , das ist mein ernst

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 18:27

Wenigstens
merkst du selbser wie unweiblich und dürr man mit so einem gewicht aussieht (ich habs damals nicht verstanden)

überwind dich zum essen, kauf dir einfach statt einem brötchen ein pizzaeck oder ein schockocroissant und schau wie gut es schmeckt... und denk daran: jeder typ steht auf kurven und auf rosige bäckchen... viell. bist du dem typen auch einfach irgendwie zu dünn?
mach dich nicht wegen sowas kaputt!

LG ca

Gefällt mir