Home / Forum / Fit & Gesund / Liebeskummer... trennungsschmerz

Liebeskummer... trennungsschmerz

19. April 2009 um 10:42

so irre wie es klingt, aber bei liebeskummer oder trennungsschmerz nimmt man glaub ich jeden tag mindestens ein kilo ab.....
ein wahnsinn.... hab die letzten tage fast garnix essen können wegen meinem starken trennungsschmerz

Mehr lesen

19. April 2009 um 13:43

Ja, das ist leider normal. Genau wie als ob man Magen-Darm Grippe hat. Ich glaube nicht das man 1 Kg am Tag abnimmt, aber man nimmt ab. Vielleicht etwas weniger als 1 Kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 8:33
In Antwort auf whiteangel1985

Ja, das ist leider normal. Genau wie als ob man Magen-Darm Grippe hat. Ich glaube nicht das man 1 Kg am Tag abnimmt, aber man nimmt ab. Vielleicht etwas weniger als 1 Kg.

2 kilo
so heut hab ich mich abgewogen

hab innerhalb von einer woche 2 kilo abgenommen...

hach... ich hoff das hört dann auch mal auf, weil gesund ist das glaub ich nicht...

20. April 2009 um 8:38
In Antwort auf leonor_12265900

2 kilo
so heut hab ich mich abgewogen

hab innerhalb von einer woche 2 kilo abgenommen...

hach... ich hoff das hört dann auch mal auf, weil gesund ist das glaub ich nicht...

Freu dich nicht
zu früh, aus eigener erfahrung etc weiß ich, dass wenn du das erstmal überwunden hast und wieder normal isst, alles in null komma nix wieder drauf hast.

20. April 2009 um 8:42
In Antwort auf jana_12894832

Freu dich nicht
zu früh, aus eigener erfahrung etc weiß ich, dass wenn du das erstmal überwunden hast und wieder normal isst, alles in null komma nix wieder drauf hast.

A
ja freuen tu ich mich eh nicht darüber...
weils mir ja körperlich dabei auch nicht gut geht...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper