Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Lieber schlafen als Sex?

Lieber schlafen als Sex?

6. Mai 2008 um 21:00 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 15:41

hallo,
ich habe folgendes Problemchen.

ICh warte jeden Tag mit fruede daurauf das mien freund von arbeit kommt.
Wenn er dann da ist duschen oder baden wir zusammen. manchmal haben wir auch dann schon sex. nur find ich es auf der couch oder im bett viel schöner.
Er ruht sich dann vorm TV mit mir gemiensam aus und wir essen zu abend.
Doch wenn wir dann ins Bett gehen, egal um welche Uhrzeit schlafe ich ein.Obwohl ich mich doch schon den ganzen Tag auf den Sex freu werde ich sofort müde wenn ich ins Bett geh. Da hilft auch kein Mittagsschlaf.Dabei könnte alles so schön sein.Ich habe auch lust, doch gegen meine müdigkeit komme ich nicht an.
Was hilft den dagegen?

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 20:19

Re
Salut,

tja, geht mir auch so. Wenn ich ein Bett nur sehe zur Zeit, dann beginnen sich meine Lider zu schliessen.
Naja, vielleicht möchte Dein Freund auch nur einfach einschlafen. Und wenn ihr schon zuvor Sex in der Wanne hattet. Immerhin.

Im Moment würde ich wahrscheinlich in der Badewanne einschlafen.
Wie wäre es mit dem Sex nach dem Aufwachen?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 15:41
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

tja, geht mir auch so. Wenn ich ein Bett nur sehe zur Zeit, dann beginnen sich meine Lider zu schliessen.
Naja, vielleicht möchte Dein Freund auch nur einfach einschlafen. Und wenn ihr schon zuvor Sex in der Wanne hattet. Immerhin.

Im Moment würde ich wahrscheinlich in der Badewanne einschlafen.
Wie wäre es mit dem Sex nach dem Aufwachen?

Gruss
Ganesha

HI
naja ich kann nciht behaupten das es ihm genau so geht.. er ist immer bissl enttäuscht dann.
NAch dem Aufwachen geht shclecht ich muss hab morgends fast keine zeit, aufstehen, duschen, feritg machen hund gassi gehn hasen füttern ab in die schule.
Aber am Wochenende natürlich

LG

Gefällt mir