In Antwort auf selver_11957295
Liebe Anewlife,
wenn du schon länger, mindestens seit 2 Wochen, nur 1300 Kcal isst, wirst du dich im Hungerstoffwechsel befinden. Du erkennst es auch daran, dass du von dieser viel zu geringen Kalorienzahl nicht deutlich abnimmst, was mit einem normalen Stoffwechsel der Fall wäre.
Bei der Überwindung des Hungerstoffwechsels kann es zu Komplikationen kommen. Ich würde dir daher empfehlen, die Kalorienzufuhr nur langsam zu steigern, zunächst 1 Woche lang 1500 Kcal, dann 1 Woche lang 1800 Kcal und ab dem 15. Tag 2000 Kcal zu essen. Die liebe Light hat am 4.9. entsprechende Essenspläne hier ins Forum gestellt. Wie viele Kalorien du anschließend für eine langsame Gewichtszunahme benötigst, lässt sich nicht vorhersagen. Das lässt sich aber an deinem Gewichtsverlauf erkennen.
LG Nus
Danke Nus
Ich habe mich umgeschaut und habe noch ältere Esspläne gefunden von der Waytolife von Light und anderen Forummitgliedern
Danke nochmals für deine Schnelle Antwort ich werde morgen früh schauen ob die Waage stehen geblieben ist oder ob ich abgenommen habe und ich abgenommen haben sollte soll ich dann doch gleich mehr essen bzw um mehr steigern?
Gefällt mir