Home / Forum / Fit & Gesund / Liebe oder Sex?

Liebe oder Sex?

22. März 2015 um 23:00

Hallo zusammen.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein Paar.
Wir hatten eine Fernbeziehung über 2 Jahre da wir unda nur am Wochenende sahen vögelten wir uns natürlich die Seele aus dem Leib. Nun lebe ich bei ihm. Am Anfang war natürlich alles super aber mit der Zeit wurde der Sex weniger momentan ist es noch ganz ok mit vllt 1-2 mal pro Woche doch es wird noch weniger werden und ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Ich habe alles versucht um den Sex für ihn intressanter zu machen. Auch geredet haben wir viel. Aber ich glaube ich bin ihm mittlerweile zu bekannt um noch eine Sexperson für ihn zu sein. Ich denke das ihn Pornos andere Frauen und alles andere anmacht aber ich nicht. Doch ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlassen. Wie soll ich jetzt handeln. Mein lebtag auf sex verzichten aber dafür den Mann an meiner Seite zu habrn der mich und ich ihn von ganzen Herzen liebe. Soll ich schluss machen nur wegen Sex. Soll ich mich selbst befriedigen? (wir leben zusammen ich weiß garnicht wann ich das machen soll) und viel mehr wie? Wie kann ich selbst für meine Orgasmen sorgen oder ist das auch nur eine Vorrübergehende Lösung und ich muss es so oder so jetzt oder spaeter beenden? Habt ihr vllt aehnliche Erfahrungen...
Ich bedanke mich für jede Antwort

Mehr lesen

24. März 2015 um 17:47

Schon mal geklärt
ob ihn die Frauen aus den Filmen geiler machen als seine eigene Frau oder ob er von Dingen träumt die er nicht traut dir zu sagen?
Schon mal gemeinsam solche Filme angesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen