Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Liebe Männer helft mir! Mein Freund hat keine Lust mehr!!!

20. Oktober 2008 um 14:27 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 19:18

Mein Freund und ich sind beide 28 Jahre jung. Wir sind seit zwei Jahren ein Paar. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr oft Sex. nach ca. einem halben Jahr wurds dann seltener, was ja auch fast normal ist. nach einem Jahr Beziehung drängte mein Freund dann darauf zusammen zu ziehen, was wir auch taten. Und jetzt komm ich mir vor, als wäre ich seit 40 Jahren verheiratet. es vergehen immer Wochen bis Monate bis wir mal Sex haben. Und der ist dann auch noch so unromantisch, dass ich mich dann schon so sehr darüber ärgere, dass ich ihn dann gar nicht geniessen kann. Was ist denn nur los mit meinem Freund? Ich frag ihn, aber er findet die Fragerei lächerlich. Ich brauche ja auch nicht alle zwei Tage Sex, aber wie ein altes Ehepaar muss es auch nicht sein. Wir sind doch noch jung! Dass er mich liebt weiss ich. Er plant seine Zukunft ja auch mit mir. Er will mich heiraten und eine Familie gründen. Das Haus ist schon in Arbeit.
Aber das passt doch nicht zusammen oder????
Welchem Mann in dem Alter genügt einmal alle zwei oder drei Monate Sex???
Es ist so deprimierend! Ich liebe ihn und versuche mit Dessous auf mich aufmerksam zu machen, aber er reagiert nicht wirklich. Er reagiert dann so, dass ich mir lächerlich vorkomme. Als Frau zweifelt man dann an sich und seinem Körper! Ich trau mich schon gar nichts mehr.
Woran kann das eurer Meinung nach liegen, was mach ich nur falsch???
LG emy

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 17:40


halli emily,
also ich kann dir keiner gar keine richtige antwort auf deine frage geben...im gegenteil,ich habe ein ähnliches problem...ich bin jetzt auch mit meiner freundin ein gutes jahr zusammen,wir leben zwar noch nciht zusammen,aber verbringen so viel zeit wie möglich miteinander.es war bei uns wie bei euch am anfang hatten wir sehr oft sex und nun so gut wie gar nicht mehr und wenn,dann liegen wochen dazwischen und er ist so wie du beschrieben hast...ich hatte sie darauf angesprochen und sie meinte ihr lustempfinden ist einfach nicht mehr so hoch und das wäre in vergangenen beziehungen auch so gewesen...es liege nicht an mir,denn sie liebt mich,aber was ist es dann?!
zur zeit schiebe ich das einfach darauf das sie beruflich viel stress hat,morgens früh aus dem haus geht,abends sehr spät kommt und an freien tagen lernen muss,aber so gar keine lsut mehr zu haben ist das möglich?
ich frage mich auch was ich falsch mache,aber so wirklich etwas finden kann ich nicht...dann frage ich mich eben ist das nur jetzt so ne stressige phase oder....ich habe ja angst das wenn ich zu lange das als normal anzusehen das es dann auch normal wird..
und immer wieder steht diese frage im raum ob ich der grund bin warum sie keine lust mehr hat...
liebe grüße immanuel

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 1:21
In Antwort auf jed_12682773


halli emily,
also ich kann dir keiner gar keine richtige antwort auf deine frage geben...im gegenteil,ich habe ein ähnliches problem...ich bin jetzt auch mit meiner freundin ein gutes jahr zusammen,wir leben zwar noch nciht zusammen,aber verbringen so viel zeit wie möglich miteinander.es war bei uns wie bei euch am anfang hatten wir sehr oft sex und nun so gut wie gar nicht mehr und wenn,dann liegen wochen dazwischen und er ist so wie du beschrieben hast...ich hatte sie darauf angesprochen und sie meinte ihr lustempfinden ist einfach nicht mehr so hoch und das wäre in vergangenen beziehungen auch so gewesen...es liege nicht an mir,denn sie liebt mich,aber was ist es dann?!
zur zeit schiebe ich das einfach darauf das sie beruflich viel stress hat,morgens früh aus dem haus geht,abends sehr spät kommt und an freien tagen lernen muss,aber so gar keine lsut mehr zu haben ist das möglich?
ich frage mich auch was ich falsch mache,aber so wirklich etwas finden kann ich nicht...dann frage ich mich eben ist das nur jetzt so ne stressige phase oder....ich habe ja angst das wenn ich zu lange das als normal anzusehen das es dann auch normal wird..
und immer wieder steht diese frage im raum ob ich der grund bin warum sie keine lust mehr hat...
liebe grüße immanuel

Tipp für euch beide !!!
Hi Ihr beiden,

euch beide kann ich euch nur raten, redet mit euren Partner dadrüber und zeigt Ihm deutlich, dass es ein Wichtiges Thema für euch ist! Und Ihr beide damit unzufrieden seit, wie es zu Zeit mit dem Sexuellen läuft, aber ihr sonst sehr Glücklich seit.

Sprecht ruhig alle Punkte an, die ihr auch hier beschrieben habt... und findet gemeinsam eine Lösung dann, bevor ihr euch bindet und nach paar Jahren dann gefrustet einen Seitensprung beginnt.

Oft ist es dem anderen Partner gar nicht so bewußt, dass ihr euch so ein Kopf darüber macht *zwinker*

Das wichtigste ist in eine Beziehung das mit einander Sprechen auch über diese Thema.

Versucht es gemeinsam zu Lösen, bevor man anfängt noch weitere Zukunftspläne zu schmieden und dann Feststellt, dass euch in der Beziehung was fehlt und irgendwann beschliesst, es woanderster zu suchen!!!

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 3:31

Prüfe wer sich ewig bindet
Hi, bin neu hier. Würde gerne zu dem Thema etwas sagen. Es gibt durchaus Männer, die mit z.b. 3-4 mal Sex im Jahr total zufrieden sind. Ich habe in meinen über 40 Jahren ungefähr 3 von dieser Sorte kennengelernt. Sehr seltene Exemplare. Sportwagen, Haus, Anzug, halt andere Gelüste.
Es gibt einige Frauen die von den ständigen Fummeleien ihrer Männer genervt sind, die würden alles für so einen geben. Es sind halt andere Dinge die wichtig sind. Gut oder schlecht,egal. Passt einfach nicht zu dir. Erspare dir eine Menge Ärger und finde jemanden, der so tickt wie du. Es wird so viel Zeit verschwendet, mit der Suche nach dem richtigen Partner. Zuneigung und Sex, kann man nicht nach hinten stellen. Es wird dir immer fehlen. Du wirst diese Gefühle nicht im Auto, Haus oder Anzug finden.
Und mal ehrlich, 3 Monate keine Zeit, seine angeblich beste Freundin (Dich) mal mit dem Vib oder Hand zu verwöhnen, wenn schon kein bock auf Sex?
Lass ihn zischengibt nen Frischen

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 13:18

Mit 28 schon lustlos,
kann ich überhaupt nicht verstehen, bist Du dir denn sicher, das er nicht vom anderen Ufer ist und nur eine Alibi Frau braucht?

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 19:18

Jung 20
Also wenn du lust hast

Gefällt mir