Home / Forum / Fit & Gesund / Lid zucken was ist das?

Lid zucken was ist das?

29. November 2010 um 17:36

Hab seit gestern leichtes Lid zucken immer ganz kurz was kann das sein ?Habs darußen und drinnen ..

LG

Mehr lesen

29. November 2010 um 17:57

Re:
Hmm... vielleicht hat dein Lid dein Gesicht im Spiegel gesehen und sich erschrocken? Oder du entwickelst dich einfach nur zum Spastiker.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 18:15
In Antwort auf nia_12843092

Re:
Hmm... vielleicht hat dein Lid dein Gesicht im Spiegel gesehen und sich erschrocken? Oder du entwickelst dich einfach nur zum Spastiker.

LG

Haha
du bist ja echt lustig lach mit tot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 11:49

Vitmanin B-Mangel
Nimm ein paar Tage einen Vitamin-B-Komplex. Dann gehts auf jeden Fall weg. Hatte ich auch schon öfters, besonders in stressigen Zeiten. LG KWW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 18:44

Kenn ich!
Also ich hab das auch ab und zu und das ist normalerweise gar nichts schlimmes. Es könnte zwar Mangel an bestimmten Vitaminen sein, aber eigentlich kommt sowas von Stress oder Ähnlichem. Geht meistens auch ganz schnell wieder weg, manchmal bleibts aber auch ein paar Tage.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper