Home / Forum / Fit & Gesund / Lichen Sclerosus

Lichen Sclerosus

11. September 2016 um 19:45

Hallo,
bei mir wurde Lichen Sclerosus von 3 verschiedenen Frauenärzten diagnostiziert (Blickdiagnose), der letzte wollte nach seinem Urlaub eine Stanzbiopsie machen. Ich bin dann aber nach Bochum ins St. Josephhospiatl gegangen und habe mich dort beraten lassen. Erstens sagten sie mir, ich habe gar keine LS sondern nur eine empfindliche Schmeimhaut und zweitens, glaube ich, dass sie sich da wirklich gut auskennen und wenn man wirklich diese fiese Krankheit hat, sie einen gut behandeln können.
Ich war total fertig, als die 3 Ärzte mir das sagten und möchte denen, den es genauso geht, nur etwas Mut machen. Geht zu einem Spezialisten (Haut- und nicht Frauenarzt) und glaubt nicht alles, was die Frauenärzte sagen.

Mehr lesen