In Antwort auf yasu_12242503
Liebe winni,
Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich verstehe genau, was du damit meinst. Es geht mir auch viel mehr um die Erotik als um den Sex. Denn Sex kann qualitativ gut sein, man kann Orgasmen haben und erschöpft sein, aber sich dennoch so fühlen, als hätte man nur eine juckende Stelle gekratzt, wenn kein Knistern dabei war. Aber ich spüre diese Erotik nicht mehr. Glaubst du, das liegt an meinem Partner? Denn es war ja schon vorher so. Mit ihm habe ich seit einem Monat was und der Verlust geht seit über 2-3 Monaten..
Liebe Grüße
Zahra

Liebe Zahra,
ic habe auch das Problem und im Forum habe ich gelesen, dass Männer darüber reden, habe lange gesucht bis ich einen Beitrag einer Frau gefunden habe, finde ich irgendwie seltsam. Ich habe mit meinem Partner 8über drei Jahre zusammen) die geilsten sachen gemacht, wir sind echt sehr intim geworden und hatten auch nie genug voneinander gekriegt, nun ist es so, dass ich seit einem Jahr etwa 15 Mal höchstens mit ihm Sex hatte, dadurch küssen wir uns auch weniger und es ist langweilig geworden. ich setze mich immer mehr unter Druck, dass ich doch Lust habenmuss und ich schaffe es gar nicht, er sagt schon enttäuscht er warte nicht mehr auf Sex und ich komme damit nicht klar, dass ich das nicht kann. wir haben vielleicht auch viele Unklarheiten und darum, keine Ahnung. Ich leide auch selber darunter. Also ich weiß was du da meinst. sag bescheid, wenn du was Neues weißt, also ne lösung oder so.
Danke
Gefällt mir