Forum / Fit & Gesund

Libidoverlust!!

Letzte Nachricht: 3. Juni 2013 um 11:33
E
elaine_12836217
01.06.13 um 21:28

Hallo ihr lieben!
Ich stecke seit 6 Jahren in der Magersucht. Nun geht es mir endlich besser, da ich eine lage Therapie hinter mir habe. Ich habe nun Normalgewicht aber das ist auch schon alles.
Ich denke weiterhin sehr magersüchtig und ich habe die letzten 6 Jahre kaum einen Mann an mich ran gelassen. Wenn ich Sex hatte war es für mich nicht schön, ich habs nur getan um des Manneswillen zu entsprechen, aber ich muss sagen es tat auch weh, weil mein Körper eben 1. eine Abwehrhaltung hatte und 2. eine Magersüchtige unten ja generell ganz trocken ist.
Nun wie gesagt bin ich normalgewichtig aber meine Lust ist noch immer nicht da. Ich könnte nun einen Freund haben, aber das mit dem Sex klappt nicht. Es würde nur weh tun und ich hätte keine Spaß daran und nur Schmerzen.

Hat jemand Erfahrung der nun stabil ist wie lange es dauert bis man wieder die Lust entdeckt?

"Lust" empfand ich das letzte mal mit 14, 15 Jahren bei diversen Spots abends . jaja, kleine mädels halt .

Mehr lesen

E
elaine_12836217
01.06.13 um 22:21

Hallo
hallo! nein ich hab die regel noch nicht. das dauert auch seine zeit hat mein dok gemeint. ich bring auch die geduld auf darauf zu warten aber beim sex hab ich so meine bedenken.

Gefällt mir

E
elaine_12836217
02.06.13 um 21:23

Danke
für eure antworten.
soll ich denn nun die pille nehmen und dadurch versuchen die regel wieder zu bekommen? kommt dann auch eher wieder die lust?
dass ich jemals wieder mehr als einfach grad normalgewicht haben werde, traue ich mich nicht zu sagen. ich bin froh wenn ich am unteren ng rand bleibe und nicht wieder ins ug falle.
danke für eure posts. ihr gebt mir schon irgendwie kraft in der hinsicht
mein "fast-freund" hat gesagt er kann sich keine sexlose beziehung vorstellen. er ist schließlich auch schon 27 und da hat er eben zu viel erfahrung. ich versteh ihn voll und ich möchte ihn gern das geben was er möchte aber auch ich was ich möchte. es funktioniert zwar ohnehin nicht, aber wenn es funktionieren würde, würde es ihm auch nicht freuen, da es mich ja nicht freut

Gefällt mir

E
elaine_12836217
03.06.13 um 10:47

Termin beim FA
Morgen hab ich rasch einen Termin beim FA bekommen. Aber wenn es mit der Pille wie ihr sagt nicht gut ist, dann weiß ich echt nicht weiter. Er ist frustriert bzw. kann so keine Beziehung eingehen und auch ich kann so ned zufrieden sein, weil ich ihn ned glücklich mach und ich weiß, dass Sex auf alle Fälle dazu gehört und bestimmt was schönes hat.
Leider hab ich auch beim Blasen keine Ahnung. Könnt ihr mir evtl tips geben? Ich würd zwar nicht so drauf stehen, aber wenn ich ihm damit gutes tun kann...

ja ich nehme auch ein antidepressivum. hab die packungsbeilage gelesen und natürlich steht da auch die störung von sexualempfinden etc drinnen - wie bei allen. ich denke aber nicht, dass ich da mit einem medikamentenwechsel besser aussteigen würde, da eh alle diese nebenwirkung haben. mein dok würd mir weiters denk ich nichts anderes verschreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elaine_12836217
03.06.13 um 11:22

Regel
Hast du denn dadurch die regel.wieder bekommen? Hattest du auch probleme beim.sex? Hat sich das mit pille gebessert oder sogar eingependelt?
Lg

Gefällt mir

O
onora_12432105
03.06.13 um 11:33

Kenne ich ja
und zwar vor einem jahr in meiner schlimmsten phase der MS habe ich auch keine Lust verspürt ich hatte einfach keine Lust auf meinen damaligen Freund. Muss dazu aber sagen das ich damals die Pille genommen habe.
Ich habe dann vor einem halben Jahr wieder normal zu essen angefangen und die Pille abgesetzt. Und ich schwöre dir nach ein paar wochen hat meine Libido aber sowas von wieder eingesetzt. Nur blöd das ich jetzt single bin :p
Kann aber auch sein das es das absetzen der Pille war mit der kombi normal zu essen das die hormone wieder arbeiten oder so. Was meint denn dein Frauenarzt?

Gefällt mir