Home / Forum / Fit & Gesund / Libido nie da gewesen?

Libido nie da gewesen?

5. Juli 2009 um 20:09

Hey,

ich hab ein riesiges Problem, und wenn ich mal zurück denke, wars schon immer so.
Also ich hab einfach keine Lust auf Sex. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach nie ein Bedüfnis danach, von ihm angefasst zu werden, oder sonst was. Sobald ich dann alleine bin, befriedige ich mich aber oft selbst.

In meiner aller ersten Beziehung (ich 13, er 16) lief es auch nicht wirklich gut. Klar wurde anfangs viel gefummelt etc, aber ich wollte noch keinen Sex. Seine Freunde hatten aber schon alle ihr erstes Mal hinter sich, also wollte mein Ex natürlich auch. Hat mir aber so viel Zeit gelassen wie ich brauchte. Petting gabs dann aber auch nicht oft- Ich hab es einfach nicht gebraucht. Und je länger nichts läuft, desto höher wird der Druck irgendwann Petting haben zu müssen, damit man sich nicht zu sehr streitet.
Wir haben uns dann aber nach nem halben Jahr getrennt.
Mit dem nächsten (Ex2) lief es gaaanz anders. Er war sehr selbstbewusst und schon erfahren. Er wusste wie er mich rumbekommt. Es lief fast jedes Mal was. Zwar Sex auch nicht soo oft aber immerhin Petting. Wobei ich nie sehr dominant war und fast nie die Initiative ergriffen habe!
Ich war danach wieder mit meinem ersten Freund zusammen und es war wieder die gleiche blöde Sache. Ich hatte einfach keine Lust. Wir hatten nur sehr sehr selten Petting und dann nach 1 Jahr unser erstes Mal. Und das wars auch. N paar Monate später hat er mich dann mit einer anderen betrogen - die beiden sich jetzt immer noch zusammen ( bald 3 Jahre), und ich versteh ihn sogar!Ich hätte keine fast 3 Jahre gewartet...
Mein nächster Freund (Ex3) wollte anfangs aber nicht. Hat sich geschämt weil er sehr schlank/dünn war. Ich MUSSTE also immer die ersten Schritte machen.. hat mir das aller erste Mal auch Spaß gemacht. Nach dem Sex hab ich ihm oft noch einen runter geholt, er aber nie bei mir..hatte auch keinen Orgasmus beim Sex. Hatte ich sowieso noch nie ^^
Nur als nach 3 Monaten immer nie etwas von ihm kam hab ich die Lust verloren. Er musste also von nun an versuchen mich zu verführen, leider hat er mich sehr schlecht behandelt, beschimpft, und war sehr agressiv. Nach solchen Tagen wollte ich keine Nähe, dabei ging es nicht um keinen sex wollen sondern um keine nähe ertragen können. er hat dann fast n halbes jahr nicht mit mir geschlafen. irgendwann hab ich natürlich versucht ihn zu verführen. stand sogar nackt vor ihm und er wollte lieber tv schauen, oder wollte seine haare nicht kaputt machen weil er später noch weg wollte etc...

Mit meinen jetztigen Freund hab ich wieder das Problem wie beim 1. Ich hab einfach keine Lust. Und wenn ich mich erinnere habe ich noch nie Lust gehabt. Bis vllt anfangs und am Ende der Beziehung mit Ex3... bei Ex2 hat er mich ja nur immer rumbekommen. Selbst hat sich nie Verlangen aufgebaut. Viel Spaß hatte ich auch nie beim Sex. Und einen Orgasmus halt auch nicht. Dabei ist der Sex mit meinem Freund eigentlich "ganz schön". Ich bin seine erste Freundin und deswegen weiß er zwar nochnicht soo gut was er machen soll aber eigentlich ist dann doch immer ganz schön.
Ich versteh gar nicht wieso ich keine Lust auf Zärtlichkeiten mit ihm hab, aber mich danach selber befrieden kann

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 16:17

Push
..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen