Forum / Fit & Gesund

Leute zum Reden gesucht...

12. April 2009 um 18:11 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 18:16

Hallo,

gibts hier auch Frauen in meinem Alter (32) mit denen man sic h austauschen kann? Mir gehts seit gestern nicht so gut, ich friere dauernd und ich suche Kontakte gern auch für persönliche Treffen. ich leide seit nunmehr 5 Jahren an ES und war auch zweimal stationär sowie jahrelang ambulant. Aktuell sind die Gedanken an das "zurück in die Krankheit" wieder sehr stark, möchte eichnfach nur Austazusch weil ich echt Angst hab, die Kontrolle zu verlieren mich aber real niemandem anvertrauen möchte..

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG

Mehr lesen

14. April 2009 um 13:56

Also,.
hey,..
ich bin zwar 4jahre juenger,.aber ich weiss denke ich was du meinst,..du kannst mir gerne schreiben wenn du moechtest,ann koennen wir uns austauschen,..

Gefällt mir

16. April 2009 um 9:41

Hallo ...
Hallo Geistchen, freue mich auch jemand in meiner Altersklasse zu treffen. Ich bin 35 und habe seit etwa 2 Jahren ES. "Ein besonderer Fall" in "meinem Alter" hieß immer ... naja
Freu mich auf Nachricht von dir. LG

Gefällt mir

16. April 2009 um 13:15

Halo Geistchen,
ich bin 38 und leide an Magersucht und habe im moment einen rueckfall wie du siehst bist du nicht alleine.

@krizel,ja das Gefuehl habe ich auch mit meinen 38 ein besonderer Fall mit meiner Magersucht zu sein.

VLG

Gefällt mir

20. April 2009 um 7:47
In Antwort auf

Also,.
hey,..
ich bin zwar 4jahre juenger,.aber ich weiss denke ich was du meinst,..du kannst mir gerne schreiben wenn du moechtest,ann koennen wir uns austauschen,..

Also...
Hallo,

na wo soll ich anfangen... Also ich hab jetzt seit Donnerstag eigentlich nur ununterbrochen gegessen und das zeigte sich heute morgen natürlich auf der Waage. Das Problem ist das mir meine Hosen immer weniger passen und umso mehr ich zunehme umso schlechter fühle ich mich. Ich würde so gerne ein bischen abnehmen aber ich möchte es im Stillen tun. Ich will nicht das meine Umwelt etwas merkt.

Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl und hab beschlossen wieder mit Sport anzufangen. Es ist nicht so das ich ÜG hätte aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich bin so träge schlapp und immerzu müde...

Das muss sich ändern... Ich will nicht wieder ins ÜG rutschen...!

Gefällt mir

20. April 2009 um 18:16

*freu*
Hallo Lappy,

PN kommt...

LG

N.

Gefällt mir