Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Leute, schaut euch das bitte mal an!

21. März 2007 um 23:02 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 17:03

Ich selbst bin ja auch essgestört und bin zufällig auf ein video von youtube gestoßen-oder besser gesagt 2-diese videos haben mich zum heulen gebracht!!!!: ein mädchen, das die magersucht überwunden hat, berichtet darüber was sie erlebt hat und sie spricht nichts als die wahrheit! echt weise, rührende worte! schaut es euch mal an-es betrifft auf irgendeine weise uns alle!!!
könnt mir ja eure meinung sagen wenn ihr es gesehn habt-ich hoffe, es klappt! wenn nicht, seid so lieb und sagt mir bitte bescheid:

http://www.youtube.com/watch?v=9P3u7kLHThM&mode=re-lated&search=

so müsst ihr es eingeben oder kopiert den link!-das müsste auch gehn...
das ist das zweite video:

http://www.youtube.com/watch?v=RwRlI5AX66k&mode=re-lated&search=

würd mich freuen, wenn ihr es mal anschauen würdet...Liebe grüße und alles Liebe,
euer glamourgirl

Mehr lesen

22. März 2007 um 2:04

Einfach
beindruckend!

Diese junge Frau macht einen Seelenstriptease vor aller Welt um andern zu helfen und ihnen die Folgen ihres Handels aufzuzeigen.

Ich bin zutiefst berührt!
LG MSky

Gefällt mir

22. März 2007 um 9:05

Hallo
Ich habe mir die Cideos angeschaut und war echt beeindruckt. sie hat es geschafft und bereut es nun zutiefst, was sie ihrem Koerper angetan hat. Ich hoffe nur, dass sich einige Maedels hier in diesem Forum besinnen und sich mal zu Herzen nehmen, was sie gesagt hat.

Aber ich vermute, dass es mal wieder die wenigsten interessiert.

Gefällt mir

22. März 2007 um 9:06
In Antwort auf an0N_1186302399z

Hallo
Ich habe mir die Cideos angeschaut und war echt beeindruckt. sie hat es geschafft und bereut es nun zutiefst, was sie ihrem Koerper angetan hat. Ich hoffe nur, dass sich einige Maedels hier in diesem Forum besinnen und sich mal zu Herzen nehmen, was sie gesagt hat.

Aber ich vermute, dass es mal wieder die wenigsten interessiert.

Videos
Sorry...

Ich meinte "Videos".

Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...

Gefällt mir

22. März 2007 um 14:36
In Antwort auf thilo_12559194

Einfach
beindruckend!

Diese junge Frau macht einen Seelenstriptease vor aller Welt um andern zu helfen und ihnen die Folgen ihres Handels aufzuzeigen.

Ich bin zutiefst berührt!
LG MSky

Ja, das finde ich auch!
es ist wahnsinn, dass sie der ganzen welt ihre geschichte erzählt um andere vor dem selben fehler zu bewahren...
ja, wahrscheinlich interessiert es wieder die wenigsten, was sehr schade ist. aber mädels:alle die hier ES verherrlichen: anschauen kann man sich das wenigstens mal!!!
das video hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich weiss jetzt, dass ich mir definitiv hilfe suchen will bevor es zu spät ist! Ich hoffe, es geht anderen genau so, wenn sie es sehen...
lg, glamourgirl

Gefällt mir

23. März 2007 um 6:43
In Antwort auf dianne_12301251

Ja, das finde ich auch!
es ist wahnsinn, dass sie der ganzen welt ihre geschichte erzählt um andere vor dem selben fehler zu bewahren...
ja, wahrscheinlich interessiert es wieder die wenigsten, was sehr schade ist. aber mädels:alle die hier ES verherrlichen: anschauen kann man sich das wenigstens mal!!!
das video hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich weiss jetzt, dass ich mir definitiv hilfe suchen will bevor es zu spät ist! Ich hoffe, es geht anderen genau so, wenn sie es sehen...
lg, glamourgirl

He GG
man sollte das eigentlich von Zeit zu Zeit immer wieder neu nach oben schubsen...............
Damit es JEDER sehen kann.
LG MSky

Gefällt mir

23. März 2007 um 9:00

He GG
man sollte das eigentlich von Zeit zu Zeit immer wieder neu nach oben schubsen...............
LG MSky

Finde...
...ich auch.

Also:

schieb...

schieb...

schieb...

Gefällt mir

23. März 2007 um 12:57

Zutiefst betroffen
habe mir die viedeos gerade angesehen und bin ehrlich traurig und wütend wie ich es hab soweit kommen lassen,man denkt selbst immer mich wird es schon nicht treffen ich kann früh genug die notbremse ziehen und macht weiter im ewigen kreislauf.......ich hoffe endlich zur vernunft zu kommen und bemüh mich jeden tag mehr
viel kraft euch allen

Gefällt mir

23. März 2007 um 14:33

Jo, alles stimmt
Alles stimmt, man macht sich nur kaputt.
Es kann sogar peinlich werden...
Also leute, ihr habts gesehen was passieren kann...
versucht wider zu essen, bitte...

eure hilfe

Gefällt mir

23. März 2007 um 15:55
In Antwort auf an0N_1287087199z

Zutiefst betroffen
habe mir die viedeos gerade angesehen und bin ehrlich traurig und wütend wie ich es hab soweit kommen lassen,man denkt selbst immer mich wird es schon nicht treffen ich kann früh genug die notbremse ziehen und macht weiter im ewigen kreislauf.......ich hoffe endlich zur vernunft zu kommen und bemüh mich jeden tag mehr
viel kraft euch allen

Hey susen!
schön, dass du dir's angeschaut hast! ich denke, bei dir fehlt es nicht an vernunft, sondern du schaffst es einfach nicht von der sucht los zu kommen. ich selbst weiss wie schwer es ist-man weiss ja was man sich antut...ich wollte damit mehr die jungen mädels zur vernunft bringen, die es cool oder in finden eine Es zu haben!
Ich wünsche dir viel erfolg und dass du genug kraft aufbringen kannst um wieder gesund zu werden!
das wünsch ich euch allen!
Alles liebe, glamourgirl

Gefällt mir

23. März 2007 um 15:56

He GG
LG MSky

Ja MSky
bin schon dabei...

Gefällt mir

23. März 2007 um 22:58

Finde...
...ich auch.

Also:

schieb...

schieb...

schieb...

Und wieder schön nach oben schieb!
ei, macht das spaß! vor allem, wo doch gerade wieder ein neuer ... beitrag hier aufgetaucht ist!
ich frag mich wozu es eigentlich ... foren gibt, wenn die ständig hier rein kommen!...

Gefällt mir

23. März 2007 um 23:01

Und wieder schön nach oben schieb!
ei, macht das spaß! vor allem, wo doch gerade wieder ein neuer ... beitrag hier aufgetaucht ist!
ich frag mich wozu es eigentlich ... foren gibt, wenn die ständig hier rein kommen!...

Hey!
wieso wird das wort, das MS befürwortet durch ... ersetzt?! *überrascht bin* bei den anderen beiträgen ging's doch auch! wird schon seinen GUTEN grund haben...

Gefällt mir

24. März 2007 um 21:41

Hey!
wieso wird das wort, das MS befürwortet durch ... ersetzt?! *überrascht bin* bei den anderen beiträgen ging's doch auch! wird schon seinen GUTEN grund haben...

Schieb...
schieb

schieb...

Gefällt mir

24. März 2007 um 21:53

Schieb...
schieb

schieb...

danke, süße...

Gefällt mir

25. März 2007 um 11:33

danke, süße...

...
schieb
schieb
schieb

Gefällt mir

25. März 2007 um 21:17
In Antwort auf hilfe

...
schieb
schieb
schieb

Und nochmal...
schieb
schieb
schieb...

Gefällt mir

26. März 2007 um 5:03

Und nochmal...
schieb
schieb
schieb...

Lol
mal gucken, ob wir den oben halten und wie lang er wird.............

Gefällt mir

26. März 2007 um 16:34

Lol
mal gucken, ob wir den oben halten und wie lang er wird.............

Schieb...
ich hoffe lange genug...

Gefällt mir

26. März 2007 um 21:34
In Antwort auf hilfe

Schieb...
ich hoffe lange genug...

Hallöle
ich dachte, das ding sollte mal wieder schön an die spitze bevor es uns irgendwo ganz unten verloren geht... lg

Gefällt mir

27. März 2007 um 8:23

Hallöle
ich dachte, das ding sollte mal wieder schön an die spitze bevor es uns irgendwo ganz unten verloren geht... lg

Und so weiter...
schieb

schieb

schieb

Gefällt mir

27. März 2007 um 14:07

Wow....
ich hatte selbst ms und bin geheilt und dieses video und die 2 darauffolgenden haben mich echt zum heulen gebracht! Besonders die 2 darauffolgenden!
Also: wenn man dann noch immer sterben will dann wüsste selbst ich nicht mehr weiter...

Gefällt mir

27. März 2007 um 19:20

Schieb
schieb...

Gefällt mir

27. März 2007 um 19:25
In Antwort auf an0N_1287087199z

Zutiefst betroffen
viel kraft euch allen

Schlimm
Ich dachte es anfangs auch und jetzt kommt man schon kaum mehr raus obwohl ich noch überhaupt nict dünn bin also wirklich nicht aber stoppen kann ich es nciht mehr

Gefällt mir

28. März 2007 um 17:21

Und so weiter...
schieb

schieb

schieb

Und noch einmal
weils so schön ist

*schieb*

*schieb*

Gefällt mir

28. März 2007 um 21:45

Also...
ich helf dir SCHIEBEN "hilfe", diese videos muss man sich echt unbedingt ansehen!!!!

Gefällt mir

29. März 2007 um 20:40

...
schieb

Gefällt mir

30. März 2007 um 18:08
In Antwort auf hilfe

...
schieb
schieb
schieb

Diese Frau ist so was von stark!!!

Ich finde die Frau, die ihre Geschichte erzählt, wirklich superstark und echt mutig. Sie hat eine furchtbare Zeit hinter sich und kann jetzt so frei drüber reden!! Ich fand die Videos auch einfach nur "WOW" !!!!!!!

Gefällt mir

1. April 2007 um 9:05

Schieb
Nicht, dass hier irgendwas in Vergessenheit geraet...!

Gefällt mir

2. April 2007 um 8:12

Schieb
für die lolamitderlaura

Gefällt mir

3. April 2007 um 10:12

Schieb...
schieb

schieb...

Hoch
schubs

Gefällt mir

3. April 2007 um 23:56

Und noch einmal
weils so schön ist

*schieb*

*schieb*

Einmal nach oben
für mausal19!!

Gefällt mir

4. April 2007 um 12:27

Schieb...
schieb

schieb...

Obs was nützt???????
Seh ich mir das Post von Xxbeatmexx an, denke ich da ist manches schon zu spät.
LG MSky

Gefällt mir

6. April 2007 um 11:04
In Antwort auf an0N_1204411299z

Also...
ich helf dir SCHIEBEN "hilfe", diese videos muss man sich echt unbedingt ansehen!!!!

Jo
danke ,,dagmar15,,
und nochmal schieb^^...

Gefällt mir

8. April 2007 um 19:59

Und....
weiter schieeeeeeb

Gefällt mir

9. April 2007 um 13:37

Einmal nach oben
für mausal19!!

Für spanishgirl483
die leider nicht einsieht was für fehler sie gerade macht

Gefällt mir

9. April 2007 um 21:07

@tunika
schau dir das doch mal an, bitte...LG

Gefällt mir

9. April 2007 um 21:09

@tunika
schau dir das doch mal an, bitte...LG

Sorry-ich meinte
eigentlich: @ 8chanell8! -schau dir das bitte doch mal an!

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:36
In Antwort auf hilfe

Für spanishgirl483
die leider nicht einsieht was für fehler sie gerade macht

Schieb
weils so schoen ist

Gefällt mir

17. April 2007 um 1:15

Ja MSky
bin schon dabei...

.
.

Gefällt mir

18. April 2007 um 8:43

Schieb
weils so schoen ist

Thx
danke für die beiden videos

Gefällt mir

18. April 2007 um 9:49

An alle
Hab mir grad diese videos angesehen und muss sagen: sie hat soooo recht! ich war bis vor drei jahren auch extrem untergewichtig. ich hab dieses gewicht ungefähr drei jahre mit mir rumgeschleppt und ich hab mich nie leicht gefühlt, obwohl ich nur 35 kilo bei 1,73 wog. das war kein leben mehr...ich vegetierte vor mich her. ich kann froh sein, dass ich "nur" drei jahre so krass untergewichtig war. es gibt frauen, die das ein leben lang so durchziehen und die tatsächlich daran sterben. ich musste mich wirklich überall hinschleppen, weil mich sogar normales gehen so fertig gemacht hat, dass ich nur zu hause im bett liegen konnte. alles war so anstrengend für mich. bis ich eines nachts im bett lag und merkte, wie mein herz zu rasen anfing und ich dachte: jetzt ist es vorbei! jetzt wirst du sterben! willst du sterben? ich wollte nicht sterben. nicht jetzt und nicht so! ich tat das einzige, was mir richtig erschien: ich ging mitten in der nacht zum kühlschrang und ass! ich werde nie vergessen, wie mein körper sich darüber freute. mein gewissen hat mich jedoch gehasst! aber das war mir egal. ich wollte leben. ich ging in eine klinik und bin nun symptomfrei! das ist aber auch schon alles. die folgen erinnern mich täglich an meine magersucht!!! ich muss mein lebenlang tabletten schlucken. ich hab meinen körper zerstört! und dazu reichen sogar schon "nur" drei jahre! wenn ich eine wahl hätte, würde ich es rückgängig machen. aber ich muss mit dem scheiß nun leben. genau wie das mädchen dort, werde auch ich später osteoporose bekommen. ich bekomme vielleicht sogar weichteil rheumatismus! ich habe eine auto immunkrankheit. mein körper zerstört sich selbst und ich kann nichts machen ausser abwarten. ich versuche immer, mädchen die gerade anfangen eine es zu entwickeln da raus zu helfen und zu warnen. ich brauch nur fotos von mir aus der zeit auspacken...das schreckt die meisten schon ab. aber frauen, die das schon länger haben und die schon tief drin stecken, die können sich nur noch selbst helfen. die meisten sind schon so stur....man kann sie nicht mehr erreichen. sie glauben auch gar nicht, was man sagt. sie glauben einem nicht, dass man sterben könnte an dieser krankheit. zumindest schieben sie es weg von sich selbst. ich war auch so. hab das auch geglaubt: ich doch nicht. hauptsache ich bin dünner als ihr alle!!!
doch dann lag ich da...merkte wie mein herz versagte. ich bin nicht unsterblich? nein, bin ich nicht! keiner ist es! mein körper wird mir ewig nachtragen, was ich getan habe! ewig. egal. ich mach das beste draus. solange es noch nicht so schlimm ist, lebe ich mein leben. und hey! ich bin glücklich! es lohnt sich, mit der scheiße aufzuhören. glaubt mir.
ganz ganz liebe grüße
sannchen

Gefällt mir

21. April 2007 um 22:34

Krass
ich hab mir die beoiden videos grad angesehen und bin echt entsetzt.
man selbst ist sich der nachwirkungen nicht so bewusst - sprcih - man denkt: ach die scheiss ärzte wollen mich ja eh nur fett sehen...aberd em ist nicht so.
eine freundin vonmir war extrem dürr, ja, die lag im wachkoma.
sie wird niemals mehr kinder bekommen können.
niemals mehr ihr leben ohne hilfe meisetrn können.
weil sie schon zum 2. mal woeder rückfällig wurde.
essstörungen sind zu 95% psychologischer probleme.
viele haben ihr leben lang misshandlungen erleiden müssen oder stets versagt ind wollen es sich selbst beweisen, dass sie doch zu irgendetwas in der lage sind, wenigestens die perfektion besitzen - den ehrgeiz - herr über den eigenen körper zu werden /sein!
dass dies allerdings schwachsinnig ist, kann die jeder "geheilte" ... sagen!
wer sich einbildet, magersüctig zu sein oder dies zu wollen, der ist einfach nur mitläufer.
ssstörungen entstehen toief im inneren der seele und kommrn dann zum vorschein.-
alle mädels hier in dem forum -zumindest 98% reen sich ihre "sucht" nur ein...und das ist lächerlich!

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 15:59
In Antwort auf nuray_12381445

Thx
danke für die beiden videos

Für alle...
...die das noch nicht gesehen haben

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 20:33

Hey
wollte den thread nochmal hochholen, für die, die sich die videos noch nicht angeschaut haben...bitte guckt die an!!

lg
jill

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 17:03

@ glamourgirl89...das is wahnsinn!!!!!!
mein gott! ich hab mir mal die beiden filme angeguckt! und noch ein paar andere auf der seite! ich musste heulen...ich WUSSTE überhaupt nicht dass das so schlimme folgen hat und dass du auf jeden fall abfracken wirst undzwar auf eine qualvolle art!!! hier ich find das echt super, dass du sowas mal hier reinsetzt! leute guckt euch das mal an auch wenn es euch nicht interessiert!! was habt ihr zu verlieren? also um ganz ehrlich zu sein hab ich überhaupt keine lust mehr soviel abzunehmen weil ich meinem körper der gott sei es gelobt noch gesund ist sowas anzutun!! ich bin 1,70 und wiege 72 und wollte 14kilo abnehmen..ich bin eig so verzweifelt dass ich sogar eine magersucht in kauf genommen hätte, ich hatte ja schon bulimie..hatte eig "gut" geklappt bis ich in die klinik gekommen bin und soviel wieder zugenommen hab wie ich jetzt drauf hab aber magersucht...NEIN DANKE!! das ist alles andere als feminin! ich werde meine ernährung umstellen und 8kilo abnehemen und gut is!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers