Forum / Fit & Gesund / Sport

Leute gesucht für Badminton/Squash/Beachvolleyball im Raum FFM/MTK/WI

4. März 2004 um 14:47 Letzte Antwort: 24. Mai 2004 um 13:35

Hallo Sportlerfreunde,

wir machen von der Arbeit aus ab und zu unterschiedliche sportliche Aktivitäten. Wir gehen einmal die Woche zum Badminton. Einmal im Monat zum Beachvolleyball. Doch irgendwie ist es nicht möglich Leute zu motivieren. Vielleicht ist ja einer oder eine oder mehrere da draussen, die Lust und Zeit haben mit zu spielen und natürlich neue Leute kennen zu lernen. Mal sehen ob sich jemand meldet. Also bis dahin lasst es euch gut gehten.

Gruss Anji

Mehr lesen

15. März 2004 um 14:37

Keiner?
Es gibt es denn keine Leute, die Lust haben Sport zu treiben und neue nette und vorallem lustige Menschen kennen zu lernen?
Schade. Vielleicht findet sich irgend wann noch jemand.

Gruss Anji

Gefällt mir

17. April 2004 um 17:16
In Antwort auf eloise_11907302

Keiner?
Es gibt es denn keine Leute, die Lust haben Sport zu treiben und neue nette und vorallem lustige Menschen kennen zu lernen?
Schade. Vielleicht findet sich irgend wann noch jemand.

Gruss Anji

Keep on rocket
hi anji,
na klar hätte ich lust was zu unternehmen. bin auch sportlich interessiert. suche menschen vorallem frauen die mit mir in ffm ausgehen und fast gesund leben wollen.

Gefällt mir

24. Mai 2004 um 13:35
In Antwort auf jerri_11889063

Keep on rocket
hi anji,
na klar hätte ich lust was zu unternehmen. bin auch sportlich interessiert. suche menschen vorallem frauen die mit mir in ffm ausgehen und fast gesund leben wollen.

Keep on smiling
hi batty,ich suche auch neue Leute die mit mir ausgehen. Was trinken gehen oder shoppen. Ich bin 21 Jahre alt und würde auch gern wissen wie alt du bist .
Du kannst mich unter dieser Nummer erreischen 01798289839 ciao bis dann S.

Gefällt mir