Home / Forum / Fit & Gesund / Lesbisch... meine freundin hatte noch nie einen orgasmus

Lesbisch... meine freundin hatte noch nie einen orgasmus

19. Juli 2015 um 14:07 Letzte Antwort: 21. Juli 2015 um 22:31

Ich hoffe zutiefst, dass ich hier richtig bin! Ich habe schon sehr viel im Internet rum geguckt, aber nicht das richtige gefunden. Ich konnte mit vielen Antworten nichts anfangen und was ich auch probiert hab, ging schief..... zu meinem Problem: Ich bin Homosexuell, und habe seit knapp 4 Monaten eine Freundin, die ich über alles liebe. Aber im Bett läuft es nicht so prickelnd. Ich habe keinerlei Probleme zum Orgasmus zu kommen, aber meine Freundin hingegen hatte noch nie einen. Nicht mit mir, aber auch nicht mit ihren vorherigen Partnern. Wir haben schon oft darüber gesprochen, und viel neues probiert. Egal ob Vibrator, Oral, Anal, Fingern, etc. Es will einfach nicht klappen. Mittlerweile bin ich nach dem Sex immer zu Tode betrübt, weil es wieder nicht geklappt hat. Wir haben außerdem schon vieles an Stimmungen ausprobiert, z.B. romantisch, oder der Quicki, Zärtlich, oder etwas härter. Die Locations haben wir auch schon des öfteren gewechselt. Ich weiß nicht im geringsten, was ich noch machen soll. Ich gebe mir extrem Mühe & versuche alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hat übrigens oft Lust auf Sex, und ihr macht es auch Spaß. Aber sie meinte auch zu mir, dass sie da unten auch kaum was merkt, also Null empfindlich ist. Kann man da was tun? Es wäre echt toll, wenn hier ein paar Leute eine gute Antwort oder einen Tipp parat haben. Danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 22:31

Hm
Die Geschichte erinnert mich an das Problem einer früher guten Freundin von mir. Sie war auch sehr unempfindlich.
Ich weiß zwar von ihr nicht die ganze Geschichte aber ich weiß, dass sie mehrere Wochen lang Liebeskugel benutz hat, um ihre Entfindsamkeit zu erhöhen und laut ihr, hat das auch wirklich gut geholfen.
Etwas was auch helfen soll, ist eine Weile auf jegliche Berühung erogener Zonen zu verzichten.
Weder der Partner noch man selber darf Brust und Geschlechtsteile in dieser Zeit verwöhnen und man sollte auch den Partner nicht verwöhnen.
Hat man das eine Weile länger als sonst hinter sich, sollen Berührunhen viel intensiver sein.
Ich hab da jedoch keine eigenen Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen.
Grüße Elli.

Gefällt mir