Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Leistenbruch- wie lange..

Leistenbruch- wie lange..

16. Oktober 2005 um 8:50 Letzte Antwort: 19. Oktober 2005 um 21:04

.. wart ihr dafür im Krankenhaus?? Mein Schatz wurde am Freitag deswegen operiert und ihm wurde gesagt er muss noch drei tage nach der OP drin bleiben; kommt jetzt am Dienstag raus!
Er wurde alledings nicht aufgeschnitten zum OP, sondern mit drei so Sonden wohl irgenwie operiert- hat jetzt halt drei kleinere Löcher im Bauch.

Mein Dad hat das auch vor nicht allzulanger Zeit machen lassen und musste 6 Tage bleiben. Kommt das auf den Bruch an, wie weit er fortgeschritten ist bzw wie kompliziert er gebrochen ist?? Wurde gar nicht drüber aufgeklärt..

LG Cadence4

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 21:04

Garnicht
Hallo Du!
Mein Mann hatte auch einen,und wir haben das Ambulant machen lassen.Bei ihm wurde ein kleiner Schnitt gemacht,und da eine Art Netzverband festgenäht.An dieser Stelle kann es nicht mehr zu einem Bruch kommen.Wir waren bei einem Arzt,der sich auf sowas spezialisiert hat.Er mußt morgens um 8 Uhr da sein,und um 13 Uhr konnte ich ihn abholen.Ich kann es nur empfehlen.Die Nabe sieht man uberhaupt nicht mehr.Liebe Grüße Anke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers