Forum / Fit & Gesund

Leidiges Thema - Schamlippen

9. Oktober um 17:23

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe ich finde hier Rat. Bei mir ist es schon seit mehreren Jahren das Problem dass wahrscheinlich durch längeres Fahrrad fahren meine Schamlippen oft anschwellen und es dann lange dauert bis es zurück geht. Mittlerweile sehe ich auch (ich denke deswegen) eine Veränderung dass sie etwas tauber werden und die Ränder sich dunkler verfärben. Ich habe Angst dass das so bleibt? Ist das auf die Belastung zurück zu führen? Ich bin mit recht sicher dass es am Fahrrad liegt, am schlimmsten war es bisher nach längeren Radrundreisen mit der Familie. Obwohl meine Eltern das wissen nehmen sie darauf keine Rücksicht und planen trotzdem solche Touren und zahlen mir auch kein Nahverkehr.

Danke

Mehr lesen