Home / Forum / Fit & Gesund / Leide an Sprechstörung beim Alkoholkonsum

Leide an Sprechstörung beim Alkoholkonsum

29. März 2016 um 14:24

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal ganz kurz eine Frage.

also ich mache mir schon selber sorgen, bezüglich meines Alkoholkonsums.
Dieses Wochenende war es wieder mal sehr schlimm.
Ich war mit Freunden und meinem Papa fort da wir dort auf Urlaub waren.
es war wiedermal so peinlich.
Mein Vater hat mich etwas gefragt(Vor allen anderen) , ich habe es verstanden wusste was ich sagen will, aber ich konnte es einfach nicht.
das war wie eine Blockade.
oder so was ähnliches ist mir schon mal passiert und geschieht auch öfters. Wenn ich von der Disco heimfahren will und ins taxi steige, will sagen wo er mich hinfahren soll. Aber ich kann es einfach nicht. Das ist ganz schlimm, ich bekomme keinen satz mehr heraus.
und ich verstehe das nicht, da ich nicht so viel getrunken habe und sonst alles ganz normal ist.

Und den Tag darauf hat mich e mein Vater angeredet,was da mit mir los war. Ich konnte es ihm auch nicht erklären!
und was er auch noch sagte war, dass er das voll komisch fand ( das sagen aber andere leute und Freunde auch zu mir), dass ich wenn ich etwas getrunken habe so einen komischen Blick bekomme. So müde und wie wenn ich gerade in einer anderen Welt bin. die augen sind nur mehr halb offen.
aber ich selber merke das garnicht und ich weis wann ich zu viel getrunken habe.

Vielleicht kann mir irgendwer helfen, weil das mit dem Sprechen ist für mich sehr peinlich

danke und LG

Mehr lesen