Forum / Fit & Gesund

Leichtes ziehen im Unterleib, durchsichtiger ausfluss

Letzte Nachricht: 30. April 2008 um 7:36
28.04.08 um 20:05

Hallo, seit ein paar wochen hab ich immerwieder sehr viel ausfluss und auch mal durchsichtig...
Jucken tuts nur wenn ich drauf achte...
Seit ein paar tagen jezz auch unterleibsschmerzen habe jezz angst das ich schwanger sein könnte...Hatte zwar keinen ungeschützten verkehr(also pille)
und der letzte geschlechtsverkehr ist auch mittlerweile fast nen monat her...
aber trotzdem mach ich mir sorgen!!
Begründet?!
Danke für alles ratschläge

Mehr lesen

28.04.08 um 22:14

"Leichtes ziehen im Unterleib, durchsichtiger Ausfluss"
Hallo,
dein leichtes ziehen im Unterbauch, dein Ausfluss und das Jucken deuten eher auf eine Infektion hin. Meist ist es eine kleine Pilzinfektion die mit Eubiolac Verla oder einem ähnlichen Medikament leicht zu bekämpfen ist. Geh am besten mal zum Frauenarzt, vielleicht brauchst auch ein Antibiotika.

Grüße

Gefällt mir

29.04.08 um 9:50
In Antwort auf

"Leichtes ziehen im Unterleib, durchsichtiger Ausfluss"
Hallo,
dein leichtes ziehen im Unterbauch, dein Ausfluss und das Jucken deuten eher auf eine Infektion hin. Meist ist es eine kleine Pilzinfektion die mit Eubiolac Verla oder einem ähnlichen Medikament leicht zu bekämpfen ist. Geh am besten mal zum Frauenarzt, vielleicht brauchst auch ein Antibiotika.

Grüße

Danke
Dankesehr ich werde dann mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen.
Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.04.08 um 7:36
In Antwort auf

Danke
Dankesehr ich werde dann mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen.
Viele liebe Grüße

Arzttermin
Heute dann der Arzttermin...Wünscht mir glück hab echt angst:S

Gefällt mir