Home / Forum / Fit & Gesund / Leichtes Abnehemen!!

Leichtes Abnehemen!!

25. September 2005 um 17:35

Hi!!

Also, ich hab (meiner meinung nach) einfach zu dicke oberschenkel und nen viel zu dicken po!!!
Aber Abnehmen fällt mir wirklich schwer. Ich will auf keinen fall ne Diät machen und hungern, denn letztendlich nimmt man ja eh wieder zu!! Aber auch für Sport hab ich kaum zeit!
Habt ihr nicht ein paar tipps für mich?? Zum beispiel was denn stoffwechsel anregt oder so???
Bitte das ist echt wichtig für mich!! lg

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 22:32

Leichtes Abnehmen
Hallo
um Zentimeter an den richtigen Stellen zu reduzieren brauchst Du eine sinnvolle Ernährungsumstellung die den Stoffwechsel anregt und gezielt an die Fettverbrennung geht.
Ich bin Wellnessberaterin und könnte Dir einige Tips dazu geben schreib mir eine Mail zur Kontaktaufnahme
info@Lifestyl4u.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 23:38

BD
... ist ab sofort wieder unter www.schneller-schlanker ... com verfügbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook