Home / Forum / Fit & Gesund / Leichter zum Orgasmus durch Freund?

Leichter zum Orgasmus durch Freund?

14. Mai 2007 um 19:49 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 3:32

hey ihr!

eine frage... ich bin nun seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und es klappt alles hervorragend. komme auch oft zum orgasmus zwar nicht immer aber doch öfters... bei ihm ist es wie bei keinem davor, hatte schon einige freunde aber bei keinem nen orgasmus nicht mal annähernd das gefühl was man davor hat! liegt es vielleicht daran das er der mann meiner träume ist und ich mich bei ihm 100% wohl fühle? mein letzter freund war so eine geschichte wo ich mir nicht 100 % sicher war ob er treu war. denkt ihr das ich im kopf ne blockade hatte das ich einfach nicht kommen konnte?

ich beschäftige mich immer mehr mit diesem phänomen...aber vielliecht kann er es einfach nur besser wie meine vorgänger? was meint ihr dazu?

LG

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 16:33

....
?

weiß denn keiner ne antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 22:33

Hmm...
... dann bin ich anscheinend eine untypische frau! ich find das total einleuchtend, dass es beim mann meiner träume klappen müsste... bei mir ist das bisher leider anders:
ich bin zum ersten mal wirklich wirklich glücklich mit einem mann, aber der mann, der mich zum orgasmus gebracht hat, war ein anderer und in den hatte ich mich nicht mal wirklich verliebt! er hat mir eigentlich auch überhaupt nicht gefallen, aber aus irgendeinem grund war ich bei ihm einfach komplett geil... vielleicht weils mir seine empfindungen beim sex egal waren. bei einem mann, den ich liebe, schau ich wohl immer zu viel auf sein vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 3:32

...
Ich weiß nicht ob man darauf wirklich eine allgemeingültige Antwort geben kann.
Wie man an den bisherigen Beiträgen sehen konnte, ist das bei jedem anders.
Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum du diese Antwort jetzt noch brauchst.
Viel dringender brauchen die Leute eine Antwort, bei denen einfach alles stimmt, und die trotzdem nicht zum Orgasmus kommen.
Du wirst doch befriedigt genieß es doch einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest