Forum / Fit & Gesund

Leichter, schneller u gesund abnehmen!

Letzte Nachricht: 13. April 2015 um 10:45
A
an0N_1266231799z
24.01.15 um 16:24

Hi!

Ich bin 35 Jahre u betreibe schon mein ganzes Leben Sport!
Zwar keinen Leistungssport, aber doch 3 mal die Woche!
Was ich vor 10 Jahren noch ohne Probleme in ein bis zwei Wochen weggehungert habe, ist heute mit 35 nicht mehr möglich!
Grund dafür ist, dass sich mein Stoffwechsel einfach verlangsamt hat!
Das bleibt leider niemanden erspart!
Bin ständig am schauen, was der Markt so an Methoden u Präparaten bietet um das Gewicht zu halten bzw. anzunehmen.
Habe einen sehr lieben Freund als Arzt mit dem Fachgebiet Sportmedizin.
Ihn kann ich alles fragen u er gibt mir immer eine Ehrliche Antwort, ob etwas gut ist oder nicht!
Bin vor ca. einem halben Jahr auf ein Abnehmprodukt der Firma Leviapharm gestoßen.
Dabei handelt es sich um ein reines Eiweißpulver, welches völlig frei von tierischen Erzeugnissen ist!
Dieser Diätshake heißt Vegalight.
Ist der absolute Traum!
Basierend auf Erbsen u Reisprotein gekoppelt mit B Vitamien ist dieser Shake das beste, was ich je probiert habe, um Kalorien einzusparen, aber dennoch die nötigen Proteine dem Körper zuzuführen!
Habe einen sehr empfindlichen Magen, u dieser Vegalight ist absolut gut verträglich!
Auch in großen Mengen!

Kann ich jedem, der eine kalorienreduzierte Diät anstrebt nur empfehlen !
Vorteil bei dieser Variante ist, dass sie Kilos schnell, sicher , gesund u vorallem nachhaltig weniger werden!!

Kann ich nur empfehlen!
Der Sommer kann kommen!!!

www.Vegalight.at

Sportliche Grüße.

Mehr lesen

T
tyge_11891455
30.01.15 um 18:29

GESUND abnehmen!
Vor allem wenn es um Infos zum gesunden Abnehmen und Ernährung generell geht, guck doch mal unter http://schnellundeffektivabnehmen.blo gspot.com da hab ich mich informiert und die Videos machen das ganze auch noch interessanter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilya_12337154
13.04.15 um 10:45

Unglaublich gut
Ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


0cn.de/acaiabnahme




Gefällt mir