Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Leichter durchs Leben - mit Fettzählen abgenommen!

Letzte Nachricht: 2. März 2010 um 15:19
T
tomke_12704272
22.04.09 um 21:30

Hallo, ich habe eine private Anfrage erhalten und will aber hier antworten.

Schon vor längerer Zeit begann ich ja mit der Abnehmmethode von Petra Lukasch Leichter durchs Leben 15 Kilo abzunehmen. Dann kaufte ich mir im Mai letzten Jahres das neue Buch von ihr "Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank", weil ich motiviert war, auf diese so einfache Art weiter abzunehmen.

Es klappte auch wunderbar. Wie ich ja hier auch erzählte nahm ich in kurzer Zeit weitere 9,5 Kilo ab. Jetzt erzähle ich Euch sehr sehr gerne, dass ich mein Gewicht i m m e r noch halte!!! Und es ist ganz leicht.

Ich könnte Petra Lukasch sozusagen die Füße küssen, dass sie ein Buch für alle Betroffenen geschrieben hat - ja jetzt ja schon zwei -. Und ich danke dem Zufall, dass ich es damals entdeckte.

Ich achte nur aufs Fett und mache es so wie Frau Lukasch. Sport ist Mord und ich achte darauf, 10.000 Schritte am Tag zu gehen. Das ist alles. Wirklich alles.

Ich kann das nur empfehlen. Vergesst den Traum von Wunderpillen, vergesst alle Diäten, esst nach Leichter durchs Leben!!!!!!! Ich habe schon alles durch - genau wie Frau Lukasch. Nichts half. Ich wurde immer dicker.

Durch diese Ernährungsform lernte ich zu essen, regelmäßig und nie wieder zu hungern.

Es gibt nichts Schlimmeres und Gefährlicheres als Diäten. Ich esse mich immer satt und ich nahm damit ab. Ich halte mein Gewicht jetzt schon so lange! Ich fühle mich schlank! Ich bin schlank! Und glücklich! Genauso wie sie es schreibt.

So und dann zu der Frage: Wenn auf der Packung steht, dass eine Scheibe 5,5 Gramm Fett hat, dann ist das auch so. Das sind 5,5 Fettpunkte.

Beim Johgurt muss beachtet werden, wie viel Gramm Joghurt im Becher sind und auf was die Fettangabe sich bezieht.

Einfach immer genau hinschauen, dann klappt das!

Grüße an alle!



Mehr lesen

T
tomke_12704272
27.04.09 um 17:11

Fett zählen ist ganz einfach!
Du musst wissen, wie viel Fett in dem Produkt ist, welches Du essen möchtest und so weißt Du auch, wie viele Fettpunkte es hat. 1 Gramm Fett = 1 Fettpunkt . In der Abnehmphase isst Du nicht mehr als 30 Gramm Fett am Tag. Das ist die Grundlage, abzunehmen und später auch Dein Gewicht zu halten.

Das ist alles und super einfach.

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alease_12151805
02.03.10 um 15:19

Fett macht fett!!! Leichter durchs Leben
Hallo Reni999!

Habe mal rumgestöbert und bin dabei auf Dich gestoßen. Weiß nicht, wo all die anderen Betroffenen stecken, die damit abgenommen haben oder noch dabei sind. Die sind schreibfaul. Wenn es klappt mit dem Abnehmen, hat man keine Lust mehr zu schreiben. Dann blickt man nach vorne in seinem neuen Leben!!!!!

Ich habe auch super gute Erfahrungen mit Leichter durchs Leben. Das ist die todsichere Methode, abzunehmen und vor allem, Dein Gewicht zu halten. Ohne Probleme.

Ich fühle mich jetzt auch schlank und glücklich! Wie Du!

Was war das Schwierigste für Dich beim Abnehemn?????

Freue mich auf Deine Antwort!! Du stöberst doch bestimmt auch immer hier?

Viele Grüße

PS:

Ich hasse alle Diäten und werde nie wieder eine machen. Ich habe meinen Weg gefunden. Dank dem Selbsthilfebuch von Petra Lukasch Leichter durchs Leben. Jetzt gibt es ja auch wie Du sagst das zweite. Leichter durchs Leben 2 - Trotz Krümelkuc hen und Käsesahne!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige