Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Leichte Depression - hilft Johannes Kraut dagegen oder kennt jemand ein "medikament" ???

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2015 um 23:14
H
heide_12954519
11.11.09 um 8:02

Hallo an alle,

bei mir ist das so dass ich immer sehr sehr starke stimmtungsschwankungen habe, aber die meiste Ziet bin ich eher weinerlich und habe alle möglichen Ängste, bin ein totaler pessimist etc.....

-> könnte man sowas als leichte Depression bezeichenen???

jedenfalls will ich jetzt mal Johanneskraut ausprobieren! hjat damit jemand erfahrung bzw, kennt jemand ein Medikament oder so was ich rezeptfrei bekomme??? einfach einen stimmungsaufheller???


könnt mir auch gerne eine pn schreiben!

ICh freu mcih auch eure antworten!


glg nina

Mehr lesen

R
rawiya_12099065
13.11.09 um 19:36

Nein!
Nix irgendwelche rezeptfreien Medikamente! Gehe einfach zu einem Psychologen, rufe vorher an und mach nen Termin! Du mußt nicht erst zum Hausarzt und dir ne Überweisung holen, du kannst direkt hin und............es ist keine kleine Depression mit diesen Symthomen! Du gleitest eher ins Dauerhafte zu ner ausgewachsenen Depri und daraus kann sich, wenns weiter so geht, Borderline werden, insofern es nicht schon so ist. Bitte keine Selbsthilfe mit Nichtigkeiten, sondern hin zum Arzt deiner Wahl! Die sind dazu da, zu helfen! LG

Gefällt mir

F
flann_12154197
20.11.09 um 17:07
In Antwort auf rawiya_12099065

Nein!
Nix irgendwelche rezeptfreien Medikamente! Gehe einfach zu einem Psychologen, rufe vorher an und mach nen Termin! Du mußt nicht erst zum Hausarzt und dir ne Überweisung holen, du kannst direkt hin und............es ist keine kleine Depression mit diesen Symthomen! Du gleitest eher ins Dauerhafte zu ner ausgewachsenen Depri und daraus kann sich, wenns weiter so geht, Borderline werden, insofern es nicht schon so ist. Bitte keine Selbsthilfe mit Nichtigkeiten, sondern hin zum Arzt deiner Wahl! Die sind dazu da, zu helfen! LG


so ein unsinn, nur weil man symptome hat die auf eine depression anspielen heißt das lange nicht dass man zum Borderliner wird! Borderline ist was ganz anderes wie eine Depression, mit ganz unterschiedlichen Symptomen!

Gefällt mir

M
makram_12331465
05.01.10 um 20:25
In Antwort auf rawiya_12099065

Nein!
Nix irgendwelche rezeptfreien Medikamente! Gehe einfach zu einem Psychologen, rufe vorher an und mach nen Termin! Du mußt nicht erst zum Hausarzt und dir ne Überweisung holen, du kannst direkt hin und............es ist keine kleine Depression mit diesen Symthomen! Du gleitest eher ins Dauerhafte zu ner ausgewachsenen Depri und daraus kann sich, wenns weiter so geht, Borderline werden, insofern es nicht schon so ist. Bitte keine Selbsthilfe mit Nichtigkeiten, sondern hin zum Arzt deiner Wahl! Die sind dazu da, zu helfen! LG

Re
ich hoffe du bist dir bewusst, dass borderline eine persönlichkeitsstörung ist und du in keinster weise mit depressiven erkrankungen in verbindung bringen kannst. zumindest nicht als auslöser, soll ja nicht heißen dass borderliner keine depris haben können aber an sich totaler unfug

und rezeptfreie medikamente helfen sehr wohl! bei johanniskraut sollte man nur darauf achten, dass es mind. 900mg sind die du zu dir nimmst weil alles darunter keine wirkung zeigt... wirkspektren sind 900-1800mg, hat irgendwo mal nne studie ergeben problem bei johanniskraut ist nur dass es sich nicht mit der pille verträgt (wirkt nicht) und man lichtempfindlicher wird (schneller sonnenbrand). alternativ kann auch passionsblume genommen werden, die haben auch eine antidepressive wirkung, da sie, wie johanniskraut, mao-hemmende komponenten besitzen. solltest du jedoch nicht mit anderen ad's kombinieren, entweder du nimmst synthetische oder pflanzliche. laut aussage einiger befragter psychiater muss man sich bei den pflanzlichen mitteln auch keine sorgen machen zwecks mao-"diät", da synthetische hemmer ja gefährlich werden können, bei den geringen mengen von der passionsblume jedoch keine gefährlichen dinge passieren können. im zweifelsfall kannst du aber auch einen psychiater zu rate ziehen, musst dir ja keine ad's verschreiben lassen sondern reicht wenn du um rat fragst. arzt + +rezeptfreie medis geht immerhin auch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332899z
06.01.10 um 19:55

Ja
wenn man sich nicht an die dosierungen hält dann kann sowas passieren, sonst aber nicht. Und Antidepressiva , zumindest kann ich nur von SSRI sprechen haben keinen negativen einfluss auf die Schilddrüse, warum auch...

MAn muss klar die Ursachen bekämpfen aber eine Kombi von Medikament und psychotherapie ist immer noch am besten udn wirksamsten. Denn nur allein die ursachen kann man nicht bekämpfen wenn man depri und selbstmmordgefährdet im Bett liegt ...

Gefällt mir

A
an0N_1211332899z
06.01.10 um 19:58

Ja
das ist schon klar, deshalb sollte man vorher die schilddrüse untersuchen lassen, wenn die werte aber ok sind und die schilddrüse in ordnung dann kann es nicht daran liegen dann kann es eine depression/Angststörung sein die am wirksamsten mit Psychotherapie und Medikament bekämpft wird.

Gefällt mir

A
an0N_1211342099z
07.01.10 um 15:23

Also
es gibt für Schilddrüsenwerte Richtlinien und wenn die Werte in der norm sind ist auch alles ok.

ausserdem wird ja zusätzlich ein szintigramm gemacht und ultraschall und da sieht man auch ob alles ok ist.

ein Facharzt für Schilddrüse wird schon das richtige ermitteln und korrekt die Werte machen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cosma_12488129
18.01.10 um 21:11

Johanniskraut
Hallo,
bezüglich Depressionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, jedoch wende ich johanniskrautöl an mit enzymen. das wirkt super bei mir. Hatte vorher oft die Johanniskrauttabletten aus drogeriemärkten, aber die halfen mir nie so gut!

Gefällt mir

I
ilias_12253034
19.02.10 um 15:19

Deine Depression
Liebe Nina,
ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, arbeite selbst seit 2003 mit
alternativen Heilmethoden unter anderem mit Energieheilarbeit,
Kinesiologie, energetische Wirbelsäulenausrichtung und gebe
eine hawaiianische Ganzkörpermassage.
Im Laufe meiner Erfahrungen hat sich gezeigt, dass es wichtig ist
auf die Körpersymptome zu achten und sie zu hinterfragen. Seit wann sind diese Depressionen vorhanden, was ist in deinem Leben schreckliches, schlimmes passiert, was dir extrem Stress bereitet hat. Suche für deine Depression die Ursache, nicht nur im außen , sondern auch in dir und versuche sie nicht mit Medikamente wegzudrücken. Sie wird nur noch schlimmer, weil du sie nicht beachtest. Die Seele kann sich nur über den Körper mit dir in Kontrakt treten und dir mitteilen, dass etwas in deinem Leben nicht richtig läuft. Wo lebst du dich nicht, wo spielst du nur deine Rollen als Frau, Tochter, Freundin, Geliebte, Angestellte etc., wo funktionierst du nur noch. Eine Depression ist etwas was du in dir selbst unterdrückst, was du dir nicht ansehen willst, z.B. ein großer Schmerz.(kann auch ein Vaterthema sein)
Auf jeden Fall ist es besser seinen Körper mit schonenden,
unterstüzenden Mitteln zu helfen anstatt ihn mit Medikamenten
voll zu pumpen. Gehe liebevoll mit dir um, lerne wieder dich
selbst zu lieben und nicht für Dinge, die dir vielleicht nicht gelungen sind, zu verurteilen. Laß den Druck, der in dir herrscht raus aus deinem Körper, er verlangt nach Ausdruck.
Das heißt nicht, dass du ihn gegen jemanden anderen richten sollst. Befreie deinen Körper davon. Reiki oder auch
Kinesiologie können dir dabei hilfreich sein. Wenn du magst schau einfach auf meiner Homepage: http://koerper-und-energiearbeit-selm .jimdo.com/ nach. Dort kannst du dich noch informieren. Dort gibt es auch noch interessante Info-Videos-Themen die zusätzlich noch Einfluß auf unsere Körper und Gesundheit nehmen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach dir selbst
Licht und Liebe
Marion

Gefällt mir

Anzeige
S
sorrel_12898885
28.02.10 um 10:58

Ja es hilft!
die wirkungsdauer ist allerdings länger als bei einem chemischen medikamtent. man merkt nach ca. 3 wochen erst was, aber es lohnt sich, da es völlig nebenwirkungsfrei ist.

du bekommst es in drogerien. in der apo auch, dort sind die tabletten hochdosierter und kosten mehr.

viel glück. denke mit 500g bis 1000g pro tag kannst du so wie ich gute ergebnisse erzielen.

vorteil auch, dass johanniskraut nicht das bewusstsein dämpft oder müde macht. auch nimmt man davon nicht zu. das sind alles wirkungen von antidepressiva.

Gefällt mir

H
havva_831425
20.03.10 um 19:43

Leichte Depression?
HI Nina!
Ich denke du solltest es genauer erklären was in dir vorgeht.
Ich weiß seit ca 4 Monaten das ich depressiv bin,dachte eigentlich ich hab ein Burn out Syndrom.
Hab mich meiner Hausärztin vor 4 Monaten anvertraut,natürlich in dem Glauben ich bin einfach nur am Ende und brauch ne Pause.War teilweise sehr agressiv und im nächsten Moment hab ich bitterlich geweint.Ich dacht die ganze Welt ist überwiegend scheiße und das Leben an sich sehr anstrengend.In meinem Job war ich immer gleich,immer gut gelaunt und immer lachend,obwohl mich auch der Job nur noch genervt hat,aber es durfte ja kein Aussenstehender merken was los ist.
Meine Hausärztin hat mich zur Neurologie/Psychologie geschickt.Dort hatte ich ein Erstgespräch und bekam ein Antidepressiva mit.Erst wollt ich es nicht nehmen weil ich mir nicht vorstellen konnte das das an meinem Leben jetzt was ändert.Nach ca 2 Wochen der Einnahme ging es mir super gut.Das Rezept holte ich mir allerdingsdann immer beim Hausarzt,was eigentlich falsch ist,denn ich sollte mir laut Neurologie dringend einen Psychater suchen zwecks Aufarbeitung.Da weigerte ich mich noch etwas denn mit den tabletten gehts mir ja gut.
Nach fast 4 Monaten Einnahme der Tabletten dachte ich vor kurzem,ich laß die Dinger einfach wieder weg,denn ich brauch sie ja nicht mehr.Das war ein großer Fehler.Binnen 1 Woche hatte ich alle Syntome wieder und es ging mir elend.

Du kannst das Johannes Kraut ja mal ausprobieren,aber halt über einen längeren Zeitraum und dann schauen ob es dir besser geht.Aber Vorsicht,wenn du es regelmäßig nimmst soltest du dich vor UV Licht in acht nehmen,denn das kann Ausschlag hervorrufen,steht auch im Beipackzettel drin,soweit ich noch weiß!
Wünsch dir alles Gute Dani

Gefällt mir

Anzeige
N
novia_12453848
02.12.13 um 21:01

Einfache Kräuter
Ich hatte auch starke Stimmungsschwankungen und das nicht nur während meiner Menstruation sondern eine zeitlang ständig. Ich hatte irgendwie meine Lebensfreude verloren und hab mich in mein Schneckenhaus verzogen. Wollte meine Ruhe haben aber hab mich dann auch wieder isoliert und abgeschottet gefühlt. Schwer einzuordnen und ein ganz dämliches Gefühl so nicht bei sich zu sein. Mal als Tipp weil Du es mit Johanniskraut ausprobieren möchtest, da gibt es was Pflanzliches Feel Good von Thaivita, mit dem ich null Nebenwirkungen hatte und ohne Einschränkungen gut vertragen habe.Die Wirkung war letztendlich für mich ausschlaggebend, denn bei mir läuft momentan alles wieder rund

Gefällt mir

C
celia_12826635
06.02.14 um 20:50

Lebensqualität ist wichtig
Die hab ich auch ein bißchen verloren durch mein schweres Gemüt, daß irgendwann überhand genommen hat. Seit über 5 Wochen bringt Feel Good wieder ein bißchen Sonne und Leichtigkeit in mein Leben. Mein Schlaf ist auch erholsamer so daß ich morgens nicht mehr so strubbelig bin.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_12145192
10.02.14 um 21:00
In Antwort auf cosma_12488129

Johanniskraut
Hallo,
bezüglich Depressionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, jedoch wende ich johanniskrautöl an mit enzymen. das wirkt super bei mir. Hatte vorher oft die Johanniskrauttabletten aus drogeriemärkten, aber die halfen mir nie so gut!

Drogerie ist auch Massenware
Ich hab da nicht so viel Vertrauen in die Inhaltsstoffe und die Qualität. Dann doch lieber Apotheke oder spezialisierte Anbieter.

Gefällt mir

J
joisse_12539717
12.02.14 um 21:13
In Antwort auf celia_12826635

Lebensqualität ist wichtig
Die hab ich auch ein bißchen verloren durch mein schweres Gemüt, daß irgendwann überhand genommen hat. Seit über 5 Wochen bringt Feel Good wieder ein bißchen Sonne und Leichtigkeit in mein Leben. Mein Schlaf ist auch erholsamer so daß ich morgens nicht mehr so strubbelig bin.

Das mit der Lebensqualität ist enorm wichtig
Dinge zu tun, die einem Spaß machen. Ein wenig Leichtigkeit in sein Leben bringen, singen, lachen, tanzen, Sport und Menschen die einem guttun und nicht nur fordern und Aufmerksamkeit ziehen. Ich sag ja immer ENERGIERÄUBER

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12931224
06.04.14 um 11:45

Nimmst du es immer noch?
Frag mich ob das Mittel Langzeit nehmen kann und wenn du es abgesetzt hast, ob es auch ohne gutläuft?

Gefällt mir

M
mavie_12911503
16.04.14 um 22:56
In Antwort auf joisse_12539717

Das mit der Lebensqualität ist enorm wichtig
Dinge zu tun, die einem Spaß machen. Ein wenig Leichtigkeit in sein Leben bringen, singen, lachen, tanzen, Sport und Menschen die einem guttun und nicht nur fordern und Aufmerksamkeit ziehen. Ich sag ja immer ENERGIERÄUBER

Das ist sehr schön gesagt
NUR SO SCHWER UMZUSETZEN..... schade eigentlich, dann würden wir uns von innen heraus von vielen Lasten befreien!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
julia_11912078
24.04.14 um 20:34

Nimmst Du noch andere Tabletten, wie
Psychopharmaka ??! Wenn nicht, dann wäre es ein Versuch wert !!! Solltest Du aber noch andere Medikamente nehmen, sprich das Bitte mit Deinem Arzt durch !!!
Wenn Du Dich für Johanniskraut entscheiden solltest, setzte Dich bitte keiner zur großen Sonneneinstrahlung aus, weil man bei der Einnahme schnell einen Sonnenbrand bekommt !!!

Gefällt mir

C
celia_12826635
27.04.14 um 20:37
In Antwort auf mavie_12911503

Das ist sehr schön gesagt
NUR SO SCHWER UMZUSETZEN..... schade eigentlich, dann würden wir uns von innen heraus von vielen Lasten befreien!!!

Da spielt auch immer der innere Schweinehund eine Rolle
und natürlich die inneren Ängste.
Warum ist es so schwer sich zu überwinden und das zu machen was einem guttut? Das muß echt nichts weltbewegendes sein oder eine Riesenveranstaltung. Bei mir sind das eher die kleinen Dinge die mich still und glücklich machen.
Ich bin dabei das wieder zu lernen und die Feel Good Kräuter unterstützen mich dabei. Ich hab letztens mit einer Freundin einen halben Tag lang in der Sonne auf der Bank im Garten gesessen und wir haben uns viel erzählt, gut gesessen, ein Gläschen Weinschorle getrunken, gelacht und geschwiegen und zwischendurch geheult. Alles zusammen in ein paar Stunden. Ich hab mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.
Im letzten Jahr wäre ich niemals in der Lage gewesen solche Momente so zu genießen. Bei Untätigkeit bin ich immer ruhelos geworden und hab mir nicht erlaubt faul zu sein und den Tag zu verplempern. Hab da einen ziemlich starken Putzfimmel entwickelt der mich unter Druck gesetzt hat. Draußen strahlender Sonnenschein und ich drinnen mit dem Wischlappen. Echt bekloppt denk ich heute!

Gefällt mir

Anzeige
V
vienne_12438960
04.05.14 um 14:25
In Antwort auf ivonne_12931224

Nimmst du es immer noch?
Frag mich ob das Mittel Langzeit nehmen kann und wenn du es abgesetzt hast, ob es auch ohne gutläuft?


auch wenn es gut zu sein scheint, Antidepressiva (egal ob die vom Arzt oder pflanzlich) wirken nur, wenn man sie nimmt!

Gefällt mir

N
novia_12453848
13.05.14 um 23:35
In Antwort auf celia_12826635

Da spielt auch immer der innere Schweinehund eine Rolle
und natürlich die inneren Ängste.
Warum ist es so schwer sich zu überwinden und das zu machen was einem guttut? Das muß echt nichts weltbewegendes sein oder eine Riesenveranstaltung. Bei mir sind das eher die kleinen Dinge die mich still und glücklich machen.
Ich bin dabei das wieder zu lernen und die Feel Good Kräuter unterstützen mich dabei. Ich hab letztens mit einer Freundin einen halben Tag lang in der Sonne auf der Bank im Garten gesessen und wir haben uns viel erzählt, gut gesessen, ein Gläschen Weinschorle getrunken, gelacht und geschwiegen und zwischendurch geheult. Alles zusammen in ein paar Stunden. Ich hab mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.
Im letzten Jahr wäre ich niemals in der Lage gewesen solche Momente so zu genießen. Bei Untätigkeit bin ich immer ruhelos geworden und hab mir nicht erlaubt faul zu sein und den Tag zu verplempern. Hab da einen ziemlich starken Putzfimmel entwickelt der mich unter Druck gesetzt hat. Draußen strahlender Sonnenschein und ich drinnen mit dem Wischlappen. Echt bekloppt denk ich heute!

Genauso soll es sein
Ein bißchen mehr in den Tag hineinleben, Momente genießen und sich spüren. Geputzt werden kann später immer noch und an so einen emotionalen schönen Tag mit einer guten Freundin denkt man gerne und mit Freude im Herzen zurück.
Einfach nur wertvoll solche Momente

Gefällt mir

Anzeige
K
kelly_12761871
10.06.14 um 0:07
In Antwort auf novia_12453848

Genauso soll es sein
Ein bißchen mehr in den Tag hineinleben, Momente genießen und sich spüren. Geputzt werden kann später immer noch und an so einen emotionalen schönen Tag mit einer guten Freundin denkt man gerne und mit Freude im Herzen zurück.
Einfach nur wertvoll solche Momente

....
und kann dann mit besserer emotionaler Verfassung die "Pflichten" erledigen.... und die warten geduldig ....

Gefällt mir

C
celia_12826635
12.06.14 um 18:06
In Antwort auf kelly_12761871

....
und kann dann mit besserer emotionaler Verfassung die "Pflichten" erledigen.... und die warten geduldig ....

Ja...
warten und liegenlassen ist so gar nicht mein Ding. Ich kann das jetzt aber immer besser weil ich mehr Gelassenheit spüre und langsam begreife, daß ich mir nur selbst geschadet habe.

Gefällt mir

Anzeige
W
wencke_12861857
22.06.14 um 13:47

Die Wirkung
von Feel Good ist wirklich absolut erstaunlich, ich finde vorbehaltlos zu empfehlen, denn wie Du sagts, man ist absolut ruhiger und bei mir sind noch meine kreisenden negativen Gedanken sind gesoppt! Ich habe eine mittelschwerde Depression und selbst dafür klappts mit der Wirkung

Gefällt mir

F
flicka_12458183
08.07.14 um 14:27
In Antwort auf wencke_12861857

Die Wirkung
von Feel Good ist wirklich absolut erstaunlich, ich finde vorbehaltlos zu empfehlen, denn wie Du sagts, man ist absolut ruhiger und bei mir sind noch meine kreisenden negativen Gedanken sind gesoppt! Ich habe eine mittelschwerde Depression und selbst dafür klappts mit der Wirkung

Hallo
Ich bin im moment sehr in einer depri Phase nur noch stress mit dem Mann, kann Nachts nicht mehr schlafen Und tags über bin ich nur noch müde. Schrei nur noch mit den Kindern rum.Ich brauche was wo ich Tagsüber nicht mehr so launisch und ruhiger bin.Und Nachts mal schlafen kann .

Gefällt mir

Anzeige
K
kristy_12347452
09.07.14 um 2:12

Autogenes Training
Liebe Nina,
An deiner Stelle würde ich, wenn du wirklich starke Veränderungen deiner Persönlichkeit wahrnimmst, einen Arzt aufsuchen.
Falls du allerdings nur etwas mehr Stress hast, oder generell einfach ein ausgeglichenerer Mensch werden möchtest kann ich dir zu Autogenem Training und vielleicht Meditation raten? Eine Vipassana Meditation hat ein interessantes könnte dir vielleicht weiterhelfen. http://www.vipassana.at/
Lg, Pfefferkuchen 89

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
novia_12453848
13.07.14 um 14:07
In Antwort auf flicka_12458183

Hallo
Ich bin im moment sehr in einer depri Phase nur noch stress mit dem Mann, kann Nachts nicht mehr schlafen Und tags über bin ich nur noch müde. Schrei nur noch mit den Kindern rum.Ich brauche was wo ich Tagsüber nicht mehr so launisch und ruhiger bin.Und Nachts mal schlafen kann .

Du fühlst Dich bestimmt im Hamsterrad
Wenn der Körper nicht genug Schlaf bekommt ist man tagsüber gereizt und wird launisch und dann leider auch etwas ungerecht seinen Lieben gegenüber. Hast Du Feel Good mal genommen? Oder versuch Dir doch mal eine Woche freizuschaufeln falls es irgendwie möglich ist und fahr ein paar Tage weg. Alleine! Oder wenigstens 2,3 Tage. Ein wenig Abstand hilft oft schon. Aber da muß Deine Familie natürlich mitziehen.

Gefällt mir

Anzeige
J
joisse_12539717
15.07.14 um 12:51
In Antwort auf tabea_12145192

Drogerie ist auch Massenware
Ich hab da nicht so viel Vertrauen in die Inhaltsstoffe und die Qualität. Dann doch lieber Apotheke oder spezialisierte Anbieter.

Ist vielleicht ein Vorurteil
Ich finde die Sachen aus der Drogerie auch nicht so vertrauensvoll. Ist alles Massenware, auch in der Apotheke. Aber da hat man wenigstens noch eine Beratung.

Gefällt mir

M
mavie_12911503
23.07.14 um 22:08
In Antwort auf novia_12453848

Du fühlst Dich bestimmt im Hamsterrad
Wenn der Körper nicht genug Schlaf bekommt ist man tagsüber gereizt und wird launisch und dann leider auch etwas ungerecht seinen Lieben gegenüber. Hast Du Feel Good mal genommen? Oder versuch Dir doch mal eine Woche freizuschaufeln falls es irgendwie möglich ist und fahr ein paar Tage weg. Alleine! Oder wenigstens 2,3 Tage. Ein wenig Abstand hilft oft schon. Aber da muß Deine Familie natürlich mitziehen.

Ich kann pilgern
empfehlen, einfach laufen und schweigen, das tut soooo gut!

Gefällt mir

Anzeige
F
flicka_12458183
27.07.14 um 19:51
In Antwort auf novia_12453848

Du fühlst Dich bestimmt im Hamsterrad
Wenn der Körper nicht genug Schlaf bekommt ist man tagsüber gereizt und wird launisch und dann leider auch etwas ungerecht seinen Lieben gegenüber. Hast Du Feel Good mal genommen? Oder versuch Dir doch mal eine Woche freizuschaufeln falls es irgendwie möglich ist und fahr ein paar Tage weg. Alleine! Oder wenigstens 2,3 Tage. Ein wenig Abstand hilft oft schon. Aber da muß Deine Familie natürlich mitziehen.

Oh ja
da hast du recht. Ich habe mir Feel Good , und Camillia Sinensic (grüner Tee) direkt mit bestellt nehme es seid gut 1 Woche. ICH muss sagen bin schon etwas ruhiger geworden , mit dem schlafen klappt schon viel besser kann wenigstens mal 6 std durch schlafen. Und tagsüber nehme ich mir jetzt auch mal zeit für mich.

Gefällt mir

M
malika_12649329
30.07.14 um 22:28
In Antwort auf flicka_12458183

Hallo
Ich bin im moment sehr in einer depri Phase nur noch stress mit dem Mann, kann Nachts nicht mehr schlafen Und tags über bin ich nur noch müde. Schrei nur noch mit den Kindern rum.Ich brauche was wo ich Tagsüber nicht mehr so launisch und ruhiger bin.Und Nachts mal schlafen kann .

Nimm
Dir Zeit für Dich ohne Verpflichtungen.

Gefällt mir

Anzeige
M
malka_12713163
10.08.14 um 17:44
In Antwort auf malika_12649329

Nimm
Dir Zeit für Dich ohne Verpflichtungen.

Ich habe Zeit
bin berufsunfähig und zu Hause aber auch wenn man die Zeit für die Verpflichtungen hat, geht es einem dadurch nicht unbedingt besser....

Gefällt mir

W
wencke_12861857
11.08.14 um 21:33
In Antwort auf flicka_12458183

Hallo
Ich bin im moment sehr in einer depri Phase nur noch stress mit dem Mann, kann Nachts nicht mehr schlafen Und tags über bin ich nur noch müde. Schrei nur noch mit den Kindern rum.Ich brauche was wo ich Tagsüber nicht mehr so launisch und ruhiger bin.Und Nachts mal schlafen kann .

Dann
probier die mal, ich hab mich entschlossen, es einfach jetzt immer zu nehmen, bin sehr stabil

Gefällt mir

Anzeige
A
aina_12135826
13.08.14 um 23:00

Ist auch so
Johanniskraut aktiviert Enzyme, die "Schadstoffe" (Medikamente) über die Leber und den Darm schneller abbauen!

Gefällt mir

F
flicka_12458183
21.08.14 um 18:41
In Antwort auf wencke_12861857

Dann
probier die mal, ich hab mich entschlossen, es einfach jetzt immer zu nehmen, bin sehr stabil

Ich kann nur Danke..
sagen für den tollen Tipp.Mir geht es schon viel besser,unternehme viel mehr mit meinen Kindern.

Gefällt mir

Anzeige
M
malka_12713163
24.08.14 um 15:44
In Antwort auf flicka_12458183

Ich kann nur Danke..
sagen für den tollen Tipp.Mir geht es schon viel besser,unternehme viel mehr mit meinen Kindern.

Freu mich für Dich!!!
gehts dir weiterhin besser? Ich kann noch nicht so viel sagen, heute ist der dritte Tag, mal schaun....

Gefällt mir

L
lara_12368233
25.08.14 um 22:11

Das Beste gegen Depression
Das beste Mittel gegen Depression ist neu Denken lernen! Ich unterrichte Mentaltraining, Gedanken-Coaching, Neuro-Meditation und konnte schon viele Leute von ihrer Depression weg bringen.
Das Unterbewusstsein ist derart mächtig und leistungsfähig, dass die Depression sehr wohl verschwinden kann.

Gefällt mir

Anzeige
H
hattie_12747291
26.08.14 um 13:36

Pflanzliche Medikamente !!
Ich habe auch noch kaum Lebensfreude.. fange auf einmal an zu weinen und da kommt dann immer alles hoch was ich bisher alles erlebt hab. Am liebsten würde ich dann alles hinschmeißen und sagen ihr könnt mich alle mal, aber ich nehme dann eine Neurexan (alles pflanzlich) und lege mich hin schlafen. Mein Freund hat Depressionen und muss richtige Tabletten (vom Arzt verschrieben bekommen) dagegen nehmen und das hilft bei ihm auch. Wenn er die Tabletten nimmt, ist er komplett ein anderer Mensch.. lacht, hat Motivation zu Unternehmungen..
Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und klärst es mit ihm, weil einfach so irgendwelche Tabl. zu nehmen ist auch nicht gut für den Körper.

Gefällt mir

C
celia_12826635
26.08.14 um 23:55
In Antwort auf malka_12713163

Freu mich für Dich!!!
gehts dir weiterhin besser? Ich kann noch nicht so viel sagen, heute ist der dritte Tag, mal schaun....

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei
und kann Euch Mädels nur darin bestärken Feel Good über einen längeren Zeitraum zu nehmen. Ich habe mich beruhigt. Körperlich und seelisch bin ich in einer viel besseren Verfassung als im Januar. Bis jetzt läuft das Jahr ganz gut für mich

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12246044
29.08.14 um 19:41
In Antwort auf celia_12826635

Ja...
warten und liegenlassen ist so gar nicht mein Ding. Ich kann das jetzt aber immer besser weil ich mehr Gelassenheit spüre und langsam begreife, daß ich mir nur selbst geschadet habe.

Helfen
kann auch warme/kalte trockene/feuchte Ernährung.... hört sich verrückt an, aber durch einfache Essensumstellungen kann man sich beeinflussen, googlet mal, ist echt spannend

Gefällt mir

F
flicka_12458183
02.09.14 um 13:59
In Antwort auf malka_12713163

Freu mich für Dich!!!
gehts dir weiterhin besser? Ich kann noch nicht so viel sagen, heute ist der dritte Tag, mal schaun....

Hallo Mädels!!!
Hat mir früher jemand gesagt ich nehme Kräuter kps ,den habe ich für bekloppt gehalten,als ob die helfen.Und jetzt bin ich selber eine Kräuter Tante geworden,möchte garnicht mehr ohne .Endlich 8 Stunden durch schlafen und tagsüber Power haben das ist einfach ein super Gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
K
klio_12289605
02.09.14 um 16:32
In Antwort auf flicka_12458183

Oh ja
da hast du recht. Ich habe mir Feel Good , und Camillia Sinensic (grüner Tee) direkt mit bestellt nehme es seid gut 1 Woche. ICH muss sagen bin schon etwas ruhiger geworden , mit dem schlafen klappt schon viel besser kann wenigstens mal 6 std durch schlafen. Und tagsüber nehme ich mir jetzt auch mal zeit für mich.

Grün tee kapseln
Eine frage kann man die eigentlich bedenkenlos nehmen ??? Sind keine Inhaltsstoffe vermerkt? ???
Was meint ihr dazu

Gefällt mir

A
an0N_1263744999z
07.09.14 um 14:33
In Antwort auf klio_12289605

Grün tee kapseln
Eine frage kann man die eigentlich bedenkenlos nehmen ??? Sind keine Inhaltsstoffe vermerkt? ???
Was meint ihr dazu

Klar
ich nehme sie jetzt seid gut 3 Monaten und mir geht es Körperlich wieder sehr gut .Habe sogar was abgenommen davon .Die Kps bestehen aus reinem grünen Tee keine Chemie

Gefällt mir

Anzeige
M
malka_12713163
08.09.14 um 19:46
In Antwort auf celia_12826635

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei
und kann Euch Mädels nur darin bestärken Feel Good über einen längeren Zeitraum zu nehmen. Ich habe mich beruhigt. Körperlich und seelisch bin ich in einer viel besseren Verfassung als im Januar. Bis jetzt läuft das Jahr ganz gut für mich

Super
freu mich für Dich! Bin in der dritten Woche und bisher läufts auch ganz gut....

Gefällt mir

F
flicka_12458183
09.09.14 um 11:43
In Antwort auf an0N_1263744999z

Klar
ich nehme sie jetzt seid gut 3 Monaten und mir geht es Körperlich wieder sehr gut .Habe sogar was abgenommen davon .Die Kps bestehen aus reinem grünen Tee keine Chemie

Das habe
ich auch vor allem am Bauch,hammer da nimmt man die Kapseln um körperlich wieder fit zu werden und nimmt noch gleichzeitig ab .

Gefällt mir

Anzeige
T
tamsin_12580201
09.09.14 um 21:15
In Antwort auf flicka_12458183

Ich kann nur Danke..
sagen für den tollen Tipp.Mir geht es schon viel besser,unternehme viel mehr mit meinen Kindern.

Super
für Kinder ist das ja auch enorm wichtig, dass es den Eltern gut geht

Gefällt mir

F
flicka_12458183
10.09.14 um 22:02
In Antwort auf tamsin_12580201

Super
für Kinder ist das ja auch enorm wichtig, dass es den Eltern gut geht

Oh ja
das stimmt mein kleiner war so süß,Mama ist das schön das du wieder lachst.

Gefällt mir

Anzeige
E
erykah_12461280
29.09.14 um 21:25
In Antwort auf flicka_12458183

Oh ja
da hast du recht. Ich habe mir Feel Good , und Camillia Sinensic (grüner Tee) direkt mit bestellt nehme es seid gut 1 Woche. ICH muss sagen bin schon etwas ruhiger geworden , mit dem schlafen klappt schon viel besser kann wenigstens mal 6 std durch schlafen. Und tagsüber nehme ich mir jetzt auch mal zeit für mich.

Mal Zeit
für sich zunehmen ist sehr wichtig!!!

Gefällt mir

E
erykah_12461280
30.09.14 um 13:29
In Antwort auf flicka_12458183

Oh ja
da hast du recht. Ich habe mir Feel Good , und Camillia Sinensic (grüner Tee) direkt mit bestellt nehme es seid gut 1 Woche. ICH muss sagen bin schon etwas ruhiger geworden , mit dem schlafen klappt schon viel besser kann wenigstens mal 6 std durch schlafen. Und tagsüber nehme ich mir jetzt auch mal zeit für mich.

Zeit für sich
zu haben ist auch sehr wichtig.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263744999z
01.10.14 um 11:42
In Antwort auf flicka_12458183

Das habe
ich auch vor allem am Bauch,hammer da nimmt man die Kapseln um körperlich wieder fit zu werden und nimmt noch gleichzeitig ab .

Wie geht es dir?
Bist du noch immer fit?

Gefällt mir

Anzeige