Home / Forum / Fit & Gesund / Leichte blutung beim sex!

Leichte blutung beim sex!

15. November 2015 um 22:09

Guten Abend, ich war dieses Wochenende bei meinem Freund und wir hatten wie immer Sex. Es war alles wie immer,keine Schmerzen,keine Probleme um feucht zu werde,etc. Als wir zu Doggy wechseln wollten, fiel meinem Freund auf, dass ich leicht bluten würde und wir hörten kurze Zeit auf. Am diesen Wochenende hatte ich jedes mal beim Sex eine leichte Blutung,dabei ist er auch vorsichtig,dennoch haben wir sehr wilden Sex, aber das war auch sonst nie ein Problem. Im Internet habe ich auch schon geguckt, habe aber nichts gefunden. Hoffe nun hier auf eine Antwort, die auch nicht so schlimm sein wird, danke schon mal!

Mehr lesen

10. April 2016 um 19:32

Das war
deine erste regelblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage zu Erotik (+Verlosung)
Von: pablo_12171762
neu
10. April 2016 um 4:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook