Home / Forum / Fit & Gesund / Leichte Beruhigungsmittel

Leichte Beruhigungsmittel

14. April 2008 um 10:26 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 23:58

Hi, ich leide unter Angstzuständen und einer Panikstörung. Seit ungefähr einem Monat nehme ich jetzt Trevilor 37,5 mg, hab diese zunehmend erhöht und bin jetzt bei 3 Tabletten täglich. Trotzdem habe ich zeitenweise noch Angstzustände. Für den Notfall wurde mir Faustan 5mg verschrieben. Da diese Tabletten aber schon recht heftig sind und auch schell süchtig machen können, wollte ich fragen ob ihr mir leichtere Beruhigungstropfen oder Tabletten empfehlen könnt. Mir geht es nur um den Notfall, ich möchte nicht als einzige Hilfe nur die Faustan zur Verfügung haben...

Mehr lesen

27. April 2008 um 23:58

Besprich mit deinem arzt
doch die möglich keit eiens pflanzlichen beruhigungsmittels wie bladrian, du solltes es aber nicht einfach so einnehmen, weil du nie wissen kannst ob es vielleciht mit dan anderen medikamenten eine wechselwirkung eintritt

du solltes vorallem deine bedenken bezüglich möglicher süchte mit deinem arzt besprechen

Gefällt mir