Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Leicht u sicher abnehmen mit Veganem Diätshake

4. März 2015 um 2:02 Letzte Antwort: 6. März 2015 um 11:55

Hi!

Ich kann jedem der abnehmen möchte das Produkt Vegalight empfehlen!
Ich beschäftige mich sehr viel mit Ernährung und Training u habe schon sehr viele Produkte versucht.
Für mich gibt es da einen klaren Favoriten.
Es ist der Vegalight Diätshake der Firma Leviapharm!
Könnt ihr selber nachschauen unter

http://www.vegalight.at oder unter
http//www.leviapharm.com

Habe die Adressen mal schnell rein kopiert, weil sämtliche Information dort sehr gut steht!
Ich kann nur sagen, dass für die Verwendung dieses veganen Diätshakes eindeutig die geringen Kalorien pro Portion und die absolut gute Verdaulichkeit sprechen!

Auch der Geschmack geht für mich für einen veganen Shake mit nur 65 K/kal in Ordnung!

Probiert es einfach mal aus!
Ich habe ihn aus einer Apotheke in Österreich erstmals bekommen, aber im Netz gibt es den Vegalight auch!

Mit sportlichen Grüßen.

Missfitty

Mehr lesen

6. März 2015 um 11:55

20kilo
Konnt damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://apu.sh/diaetwunder









Gefällt mir