Home / Forum / Fit & Gesund / leicht rötliche- dünne hautstelle auf linker brust

leicht rötliche- dünne hautstelle auf linker brust

6. Januar 2017 um 14:19 Letzte Antwort: 6. Januar 2017 um 17:05

Hey Leute. Neulich war ich bei 2 verschiedenen ärzten wegen eines flecks auf meiner linken Brust. Meine brüste Schmerzen beide und wachsen eifrig durch die Einnahme meiner Pille. Diesen fleck habe ich auch schon seit bestimmt einem halben Jahr! Es wurde alles untersucht anhand von ulltraschall und abtasten ect. Mein brustgewebe ist in bester Ordnung versicherten mir die ärzte ( einer war sogar auf mammadiagnostik spezialisiert). Sie waren sich beide einig dass es nichts mif der Brust sondern mit der haut zutun hat. Die haut sieht an dieser stelle verdünnt aus und fühlt sich auch viel glatter an als an der restlichen brust. Ich solle mir keine sorgen machen, wenn es mich zu sehr bunrihigt solle ich einen hautarzt aufsuchen. Wer hatte sowas schon mal?

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 17:05

Dass die Schmerzen von den Hormonen der Pille kommen ist mir bewusst. Nein, das haben so mir nichts verschrieben. Sei mal nicht so abfällig, ich kenne mich auf einigen gebieten der Medizin recht gut aus und brauch mir nicht sagen lassen, ich würde von nichts eine Ahnung haben. Wäre mir lieb wenn du meine fragen\ Beiträge demnächst nicht mehr beachtest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram