Home / Forum / Fit & Gesund / Leicht erhöhter Entzündungswert im Blut!

Leicht erhöhter Entzündungswert im Blut!

4. Juli 2017 um 15:53 Letzte Antwort: 9. Juli 2017 um 9:21

Hallo.
Meine Sorge ist das ich vom 23.06 bis 27.06 meine Periode hatte. Bekam am 28.07 Unterleibschmerzen, die sich anfühlten wie ein Mittelschmerz als würde man wieder die Periode bekommen.  War dann 2 Tage später zum Fa. Da war Gott sei Dank alles in Ordnung.  Sie vermutete eine Blasenentzündung. Ich musste Urin abgeben und Blut wurde auch noch abgenommen. Gestern war das Ergebniss für den Urin da der war in Ordnung.  Heute Anruf von der Fa bekommen das ich zum Ha soll weil meine Entzündungswerte erhöht sind.  Heute gleich hin zum Ha und er meinte das es eine Blasenentzündung sein kann.  Weil der Mittelschmerz ist seit 3 Tagen weg aber ich habe immer noch ein leichtes ziehen im Unterleib und ständig ist die Blase voll.  Mein Ha meinte das es Viren gibt die man im Urin nicht nach weisen kann.  
Meine Angst ist das es was Schlimmes ist weil der Entzündsngswert erhöht ist.  
Jetzt hab ich panische Angst an Krebs erkrankt zu sein.

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 9:21
In Antwort auf pushpa_12965389

Hallo.
Meine Sorge ist das ich vom 23.06 bis 27.06 meine Periode hatte. Bekam am 28.07 Unterleibschmerzen, die sich anfühlten wie ein Mittelschmerz als würde man wieder die Periode bekommen.  War dann 2 Tage später zum Fa. Da war Gott sei Dank alles in Ordnung.  Sie vermutete eine Blasenentzündung. Ich musste Urin abgeben und Blut wurde auch noch abgenommen. Gestern war das Ergebniss für den Urin da der war in Ordnung.  Heute Anruf von der Fa bekommen das ich zum Ha soll weil meine Entzündungswerte erhöht sind.  Heute gleich hin zum Ha und er meinte das es eine Blasenentzündung sein kann.  Weil der Mittelschmerz ist seit 3 Tagen weg aber ich habe immer noch ein leichtes ziehen im Unterleib und ständig ist die Blase voll.  Mein Ha meinte das es Viren gibt die man im Urin nicht nach weisen kann.  
Meine Angst ist das es was Schlimmes ist weil der Entzündsngswert erhöht ist.  
Jetzt hab ich panische Angst an Krebs erkrankt zu sein.

Wie hoch ist denn der Entzündungswert? 
​Also das du Krebs hast, ist einmal ziemlich star auszuschließen. 

Gefällt mir
9. Juli 2017 um 9:21
In Antwort auf ebba_12547337

Wie hoch ist denn der Entzündungswert? 
​Also das du Krebs hast, ist einmal ziemlich star auszuschließen. 

*stark

Gefällt mir