Forum / Fit & Gesund / Lecker Abnehmrezepte...

Lecker Abnehmrezepte...

25. Juni 2009 um 16:05 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 15:05

Huhu ihr lieben...
Ich hätte da ein paar probleme...
Ich möchte gerne Abnehmen...natürlich schnellst möglich...
Durch probleme mit meiner Gesundheit...(knie, Schulter) ist sport nicht möglich...
Ich suche daher nach rezepten die sehr wenig Kalorien haben...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschlagen...
Ich esse aber absolut keinen fisch...also wäre lieb wenns ohne wäre...danke schonmal...
supi liebe Grüße

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 12:19

Hi
erstmal ist sport immer möglich - lasse dich beraten was du mit deinen leiden machen kannst - bei situps ist beides nicht betroffen und radfahren/schwimmen schont das knie.
zudem hilft schon spazieren gehen.
du kannst viel im wok machen - mit wenig fett - da kannst du geflügel und mageres rindfleisch anbraten und nach belieben gemüse dazu, salate in allen varationen und vieles vieles mehr.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 10:49
In Antwort auf aoife_11957839

Hi
erstmal ist sport immer möglich - lasse dich beraten was du mit deinen leiden machen kannst - bei situps ist beides nicht betroffen und radfahren/schwimmen schont das knie.
zudem hilft schon spazieren gehen.
du kannst viel im wok machen - mit wenig fett - da kannst du geflügel und mageres rindfleisch anbraten und nach belieben gemüse dazu, salate in allen varationen und vieles vieles mehr.

Test
http://www.goolive.de/schatzsuche491606

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 15:01

Abnehmtipps
Di Du
Ich hätte da ein paar wirklich gute Abnehmtipps, die auch noch super schmecken. Habe es selber ausprobiert
Schau doch einfach mal hier ...


[url=http://wein-und-rezepte.de]Wein und Rezepte[/url]

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 15:05
In Antwort auf kiri_12765204

Abnehmtipps
Di Du
Ich hätte da ein paar wirklich gute Abnehmtipps, die auch noch super schmecken. Habe es selber ausprobiert
Schau doch einfach mal hier ...


[url=http://wein-und-rezepte.de]Wein und Rezepte[/url]

Ich nochmal
Hier noch einmal der richtige Link - hat gerade nicht so recht geklappt

<a ="http://wein-und-rezepte.de/">wein und rezepte</a>

Gefällt mir