Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Leberschmerzen und Herzprobleme

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 1:23
R
rhona_12102508
02.10.11 um 20:05

Seit ein paar Tagen hab ich Schmerzen im Bereich wo die Leber sitzt. Ich bin Raucherin und seit ich 20 bin, also seit vier Jahren jetzt, trinke ich sehr häufig zu viel.. Was könnte das sein? Also was könnten diese Schmerzen bedeuten? Ich gehe bald zum Arzt aber kennt sich hier vllt. jemand damit aus? Hatte das auch schonmal jemand? Das ist so ein stechendes Gefühl und zeitweise auch ein Reißen immer im Bereich der Leber...
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Herz-Rhythmusstörungen habe und deshalb auch Tabletten nehmen muss.

Mehr lesen

C
callie_12180226
03.10.11 um 13:07

Man man man
Trinken und Rauchen unterlassen aber schnellstens! Mit 24 schon Herzprobleme und Leberschmerzen das ist nicht normal. Wie soll denn sein wenn du 30 bist?
Ich rate dir ab zum Arzt und lass das Trinken. Und reduziere das Rauchen zumindest. Ich rauche auch und weiß dass man nicht so einfach aufhören kann aber zumindest reduzieren könntest du es. Bist du denn Alkoholikerin oder trinkst du so aus Lust und Laune? Wenn du abhängig bist lass dir helfen und wenn du es aus Lust und Laune machen solltest dann wärst du einfach nur dumm...sorry aber ist so.

Gefällt mir

V
vivyan_12549349
08.10.11 um 21:58

Bei so etwas immer zum Doc
Ich kannte das selbst, habe kein Alk mehr getrunken und bin zum Arzt, erst sagte man mir, ich sei zu jung für Herzerkrankungen; 2 Wochen später hatte ich einen (zum Glück nur leichten) Schlaganfall! Mein Tipp, gehen Sie bitte zum Arzt, und keinen Alkohol mehr und nicht (oder sehr stark reduzieren-wegen Entzug-)das Rauchen einstellen! Und bitte "gesund" ernähren! Lassen Sie alles weg, was Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe oder Aspartam (sprich- Süßstoffe) enthält! Ich habe sogar dabei abgenommen, ohne wirklich verzichten zu müssen! ( von 108kg auf 69kg in 2 und ein Halben Jahr)- Halten Sie sich daran, nur Arzt muß sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alana_12557812
12.10.11 um 1:23

Du trinkst zuviel und nimmst Tabletten. Jetzt fragst Du im ernst wo die Probleme herkommen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige