Home / Forum / Fit & Gesund / Leberkrebs

Leberkrebs

16. April 2007 um 21:08

Hi @ all.

Der Freund von meinem Vater hat heute die Diagnose bekommen,dass
er bösartigen Lebertumor hat....Leberkrebs.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich habe viel darüber gelesen und habe eigentlich fast nur schlechtes gelesen.

Der Krebs ist 3 cm x 3 cm groß.

Hoffe auf eine Antwort. Schreibt bitte alles was ihr darüber wisst.

Liebe grüße.

Kruemel1988

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 1:37

Leberkrebs
du hast recht über leberkrebs hört man ausschlieslich schlecht sachen.von einer freundin die mama war anfang 40 und ist innerhalb von zwei monaten an dieser krankheit verstorben.es war ganz schlimm und am ende waren alle froh das sie nicht zu lange leiden musste.der krebs kam von heut auf morgen und nahm einem vater von zwei kindern von heut auf morgen die mutter.seit für euren freund da und unterstützt ihn wo ihr nur könnt,macht ihn mut und gebt niemals die hoffnung auf das er wieder gesund wird.liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 17:33
In Antwort auf muirne_12135898

Leberkrebs
du hast recht über leberkrebs hört man ausschlieslich schlecht sachen.von einer freundin die mama war anfang 40 und ist innerhalb von zwei monaten an dieser krankheit verstorben.es war ganz schlimm und am ende waren alle froh das sie nicht zu lange leiden musste.der krebs kam von heut auf morgen und nahm einem vater von zwei kindern von heut auf morgen die mutter.seit für euren freund da und unterstützt ihn wo ihr nur könnt,macht ihn mut und gebt niemals die hoffnung auf das er wieder gesund wird.liebe grüsse

Danke für deine Anwort
hatte mich irgendwie verschrieben. Ich meinte eigentlich, dass der Vater von meinem Freund Leberkrebs hat.

Es wurde jetzt letzte Woche ne Biopsie gemacht und nächste Woche Montag bekommt er die Ergebnisse.
Ihm gehts so recht gut, aber er hat seitdem er weiß, dass er Leberkrebs hat, auch immer total Magenschmerzen. Kann sein, dass es von der Psyche kommt. Dass es ihn halt belastet. Auf jeden fall wird nächste Woche noch eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung gemacht.
Liebe Grüße

Kruemel

8. Juni 2007 um 15:57
In Antwort auf kruemel1988

Danke für deine Anwort
hatte mich irgendwie verschrieben. Ich meinte eigentlich, dass der Vater von meinem Freund Leberkrebs hat.

Es wurde jetzt letzte Woche ne Biopsie gemacht und nächste Woche Montag bekommt er die Ergebnisse.
Ihm gehts so recht gut, aber er hat seitdem er weiß, dass er Leberkrebs hat, auch immer total Magenschmerzen. Kann sein, dass es von der Psyche kommt. Dass es ihn halt belastet. Auf jeden fall wird nächste Woche noch eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung gemacht.
Liebe Grüße

Kruemel

Hi @ all
Habe neue ergebnisse.

Er hat einen sehr aggressiven leberkrebs.
Die Ärzte meinten er muss operiert werden,sonst wird er in spätestens 3 Monaten sterben.

Hoffe nur das Beste.
Habe gelesen, dass es trotzdem sein kann,dass man daran stirbt,auch mit Op....
Hat jemand damit Erfahrungen???

Lg Kruemel

31. Oktober 2009 um 2:44

3x3 cm ....
ich wäre "froh" drüber hätte meine mama
so ein kleinen tumor in der leber.
sie hatte einen 13x9 großen tumor in der leber ..
jetzt ist er auf 8x6 geschrumpft.
sie koennen nicht mal operieren,
weisst du wie das ist ???

MAMA ICH LIEBE DICH ... Verlass mich nicht ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper