Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Leberfleck selbst abschnüren

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 21:08
C
chloe_12686375
21.02.07 um 22:54

Hallo ich weiss ich werd von euch wahrscheinlich erst maal ärger bekommen aber ich frag trotzdem und zwar hab ich die frage da ich am rücken einen sehr großen leberfleck habe ob ich den selbst durch einen bind faden ab schnüren kann damit er ab fällt. Ich war schon beim arzt und er ist nicht gefährlich. Könnt ihr mir ehrlich sagen ob es schlimm wäre? Eine bekannte hat es bei ihrem mann auch so gemacht und es war nichts passiert danach und der leberfleck ist durch das ab schüren einfach ab gefallen.
Danke für eure (ehrlichen) Antworten

Mehr lesen

T
thilo_12559194
22.02.07 um 3:21

La0 ihn doch
weglasern beim Hautarzt. Hat bei mir 15 Euro gekostet und war eine Minutensache.
LG MSky

Gefällt mir

T
thilo_12559194
17.03.07 um 16:53

Ich
war bei mir in Berlin.

Da Du das selber bezahlen mußt, würde ich den nächsten Hautarzt aufsuchen, bis es Dir einer macht.
Du bist in dem Augenblick Privatpatientin und nicht auf die Gnade eines Arztes angwiesen.
LG MSky

Gefällt mir

S
sheri_12577613
20.03.07 um 14:07

WOW !
Also ich kann dir nur raten son sch***** zu lassen.
In meinem entfernten Bekanntenkreis hat das ach einer gemacht. Kam aus Russland da machte man das wohl so..
schlussendlich hatte er dadurch die "chance" verspielt, einen Hautkrebs frühzeitig - rechtzeitig diagnostiziert zu bekommen.

Soviel sollte einem die eigene Gesundheit wert sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1214283599z
10.04.07 um 23:52

Motherssky..
... also ich finde du hast ne ziemlich große klappe... Was denkst du was du alles an Krankheiten hast und nichts davon weisst!!! Pilze etc. das sind fast immer die auslöser für "erkältungen und solches zeug, ärzte sind einfach nicht in der lage, oder haben einfach keine lust genauer zu diagnostizieren was du hast, deswegen hören sich manche krankheitsbilder so gewaltig an! Wenn man sich erst einmal damit beschäftigt erkennt man vieles...

Gefällt mir

T
thilo_12559194
14.04.07 um 21:08
In Antwort auf an0N_1214283599z

Motherssky..
... also ich finde du hast ne ziemlich große klappe... Was denkst du was du alles an Krankheiten hast und nichts davon weisst!!! Pilze etc. das sind fast immer die auslöser für "erkältungen und solches zeug, ärzte sind einfach nicht in der lage, oder haben einfach keine lust genauer zu diagnostizieren was du hast, deswegen hören sich manche krankheitsbilder so gewaltig an! Wenn man sich erst einmal damit beschäftigt erkennt man vieles...

Punkt
Wenn Du keine Ahnung hast, wovon ich rede, halte lieber die Klappe.
MSky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige