Home / Forum / Fit & Gesund / Leberfleck selber weggemacht

Leberfleck selber weggemacht

2. Juli 2009 um 15:17 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 20:41

ich habe ca. vor 2 wochen einen ganz kleinen leberfleck selbst weggemacht. Ich hatte langweille und habe mit einer nadel darin rumgestochert. Das habe ich gestern meiner Freundin erzählt und sie meinte dass ich das aufkeinen fall hätte machen sollen weil man davon krebs bekommt. Irgendwie hab ich jetzt auch muskelkater ähnliche schmerzen an der stelle am arm. Ich weiß jetzt nich was ich machen soll.... Soll ich zum Arzt gehen und es untersuchen lassen? Aber das will ich ehrlich gesagt nicht. Woran kann ich denn erkennen dass ich wirklich davon krebs bekomme. Ich habe angst zum arzt zu gehen....
könnt ihr mir bitte weiter helfen? Das macht mich grade voll fertig

Mehr lesen

17. September 2009 um 20:41

Hallo
also wenn du es bis jetzt noch nicht gemacht hast, rate ich dir, zum Arzt zu gehen.. Leberflecke sollte man sich auf keinen Fall selbst entfernen..
Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club