Home / Forum / Fit & Gesund / Leber brauche hilfe dringend

Leber brauche hilfe dringend

2. Juli um 2:29 Letzte Antwort: 9. Juli um 10:54

Hallo also es geht darum ich habe vor kurzem erfahren das leicht mit der Leber habe und leicht Zucker so seid ca 13-14 Wochen habe ich durchfall und immer Magenschmerzen vorher habe ich viel fettig und süßes gegessen aber Ernährung umgestellt jetzt esse ich Salat usw. Aber selbst davon durchfall und Magenschmerzen nehme extra Abtei lebertabletten Natur aber trotzdem mir gehts seid Wochen schlecht mir tut ständig die linke Seite unter der Rippe weh und die rechte Seite und unten der Magen ich mach mir sorgen was es ist weil bis jetzt weiß ich nur das die Leber vergrößert ist ich habe Übergewicht 90 kilo habe schon 5 abgenommen meine Beine unten tun auch immer weh und kriegen schnell blaue Flecken weiß nicht woher naja ich habe angst das die blutergebnisse Freitag noch schlechter sind ich nehme auch escitalopram Für die Psyche 10 Mg pro tag ich erhoffe mir hilfe von euch warum es so ist habe angst das es nachher Magen Krebs ist oder ein Geschwür fühle mich auch gerade schlecht und komisch habe voll angst habe auch zurzeit immer so Hitzewallungen und voll warm und rote Augen mit herzrasen

Mehr lesen

9. Juli um 10:54

Wenn es Dir mit der Ernährungsumstellung nicht besser geht, gehe direkt zum Arzt. Der kann Dir helfen. Zudem denke ich, dass Du gerade auch sehr von Ängsten geplagt bist. Mach Dich erst einmal nicht verrückt, auch, wenn es schwerfällt. Ängste rufen auch Verspannungen hervor, die bis zur Brust ausstrahlen und Schmerzen verursachen können. Also, bevor Du dich sinnlos verrückt machst, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen bis Dir geholfen ist.

Gefällt mir