Home / Forum / Fit & Gesund / Lebensmittelallergie

Lebensmittelallergie

13. Oktober 2009 um 19:11

meine frau hat seit ein paar jahren eine lebensmittelallergie das heisst sie kann nur glutenfrei essen gibt es vieleicht eine kur oder terapie gegen diese allergie

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 14:41

Keiner traut sich
Wahrscheinlch traut sich keiner, dabei könnten dir hier Tausende ihre einzig "wahre" Therapie oder Heilung versprechen, wie so oft. Es gibt viele Wege die wahrscheinlich Linderung verschaffen. Oft ist es der Fall, dass sich solche Allergien nach ein paar Jahren umstellen, darauf könnt ihr hoffen, viele machen eine Bioresonanztherapie und haben damit Erfolg, andere schwören auf Aloe Vera. Hört euch einfach mus, seit offen und misstrauisch zugleich.
Viel Glück!
Liebe Grüße
eure Heike

http://heikesmayer.jimdo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 14:47

Leider nicht
Hallo Fremde
Es gibt leider kein Terrapie oder kur
Ich habe ehnlich Allergie und es war Lactose das ist Milch Produkte.
Ich muss immer nur Lebensmittel die Lactose frei sind, und es gibt leider nicht viele sorten.
Aber ich hbae glück kann man so sagenes gibt zeit einem Jaht tabletten man nehmen und milch Produkte essen.
Aber Leider ,leider für Gluten Allergie gibt es nicht , weil nähmlich gluten ist fast überal in Lbensmittel.
Es gibt Mehl, Brot ,Reis ,Nudeln Gluten frei aber die schmeken nicht so gut. Mn muss sich daran gewöhnen. Liebe Grüsse an deine Frau. Vielleicht gibt s irgend wann auch Tabletten man darf die hoffnung nicht auf geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 20:08

Wieso Therapie oder Kur?
Verstehe nicht warum ihr eine Therapie oder Kur machen wollt um diese Allergie "loszuwerden".
Hab auch ne Glutenallergie... und gegen Milch, Milcheiweis, Eier, Weizen, Spühlmittel, die Sonne...
und mal ganz ehrlich: die Glutenallergie ist wirklich mit das kleinste Übel von allen. Es gibt so viele Produkte heutzutage zu kaufen und aaaalllllleeee sind Glutenfrei... klar, sie sind teurer, aber doch bei Weitem nicht so schlimm als müsste deine Frau auf Milch verzichten, oder?
Und eine Glutenallergie hat man immer... Shit happens! Es gibt wirklich schlimmeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club