Home / Forum / Fit & Gesund / Lebensmittel wertlos

Lebensmittel wertlos

30. Juni 2011 um 10:59

Wer meint sich mit Obst und Gemüse etwas Gutes zu tun der irrt.

Dank dem CODEX ALIMENTARIUS sind alle Lebensmittel inhaltlich wertlos und werden zusätzlich radioaktiv bestrahlt.

http://www.bernd-leitenberger.de/bestrahl.shtml

Wen wundert es da noch, dass sich trotz Überfluss und Fortschritt immer mehr kranke Menschen gibt?

Vitamine werden als Giftsstoffe!!! angesehen und aus den Nahrungsmitteln ENTFERNT!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 13:48

OMG, was für ein Stuss...bzw. herzlich willkommen in der Welt der Verschwörungstheoretiker.

1. Hast du den ersten Link überhaupt gelesen? Da steht ganz klar, dass die Lebensmittel durch die Bestrahlung nicht radioaktiv werden, da diese zu gering ist...und in Deutschland ist es eh verboten wie auch teilweise in anderen EU-Staaten.

2. Der zweite Link ist von irgendeinem sehr merkwürdigen Verschwörungsheini...also bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:45

wenn du dir so sicher bist dass alles obst und gemüse,welches man im laden kaufen kann verstrahlt ist,dann bau doch selbst im garten an

1. Juli 2011 um 0:28

Aaalso
ich lerne gerade für lebensmittelrecht-prüfung.. und würde dir empfehlen sich erstmal zu informieren bevor du so einen thread eröffnest..

zu der bestrahlung: laut lebensmittel- und futtermittelgesetz dürfen in deutschland nur gewürze bestrahlt werden!

zu den vitaminen.. sie sind chemische verbindungen und wenn man sie zu den lebensmitteln zusetzt werden, dann muss das deklariert werden..sprich entsprechende E-Nummern angeben!

1. Juli 2011 um 9:34
In Antwort auf violet_12318927

Aaalso
ich lerne gerade für lebensmittelrecht-prüfung.. und würde dir empfehlen sich erstmal zu informieren bevor du so einen thread eröffnest..

zu der bestrahlung: laut lebensmittel- und futtermittelgesetz dürfen in deutschland nur gewürze bestrahlt werden!

zu den vitaminen.. sie sind chemische verbindungen und wenn man sie zu den lebensmitteln zusetzt werden, dann muss das deklariert werden..sprich entsprechende E-Nummern angeben!

Es wundert mich sehr
dass du für die lebensmittelrecht-prüfung lernst und den inhalt des CODEX-ALIMENTARIUS nicht kennst

was werden hier für leute auf uns losgelassen???

1. Juli 2011 um 9:37
In Antwort auf laryn_12835982

OMG, was für ein Stuss...bzw. herzlich willkommen in der Welt der Verschwörungstheoretiker.

1. Hast du den ersten Link überhaupt gelesen? Da steht ganz klar, dass die Lebensmittel durch die Bestrahlung nicht radioaktiv werden, da diese zu gering ist...und in Deutschland ist es eh verboten wie auch teilweise in anderen EU-Staaten.

2. Der zweite Link ist von irgendeinem sehr merkwürdigen Verschwörungsheini...also bitte

Achso ich wusst nicht dass
ein gift gesünder wird, wenn man weniger davon nimmt

unsere nahrungsmittel sind wertlos und giftig, das ist fakt und wird der bevölkerung verschwiegen.

aber ess mal weiter mit genuss dein natriumclorid, aspartam, e-nummern und trinke deine milch.

du siehst übrigens auch nicht gerade sehr gesund aus, woher das wohl kommt?

1. Juli 2011 um 9:37

Ja was meinst du was alles MUSS

1. Juli 2011 um 9:58
In Antwort auf alana_12557812

Achso ich wusst nicht dass
ein gift gesünder wird, wenn man weniger davon nimmt

unsere nahrungsmittel sind wertlos und giftig, das ist fakt und wird der bevölkerung verschwiegen.

aber ess mal weiter mit genuss dein natriumclorid, aspartam, e-nummern und trinke deine milch.

du siehst übrigens auch nicht gerade sehr gesund aus, woher das wohl kommt?

JETZT
hast du dich selbst disqualifiziert

ich zitiere:
"Also ich wusst nicht dass ein gift gesünder wird, wenn man weniger davon nimmt"

Schon im 16. Jahrhundert wusste ein gewisser Paracelsus: "All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist."

Und das ist noch heute absolut gültig! Der arme müsste sich ja im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste, dass es hunderte Jahre nach ihm noch immer so ungebildete Menschen gibt...

1. Juli 2011 um 13:16
In Antwort auf mercy_12288533

wenn du dir so sicher bist dass alles obst und gemüse,welches man im laden kaufen kann verstrahlt ist,dann bau doch selbst im garten an

Na mach ich doch
ich muss nur die leute warnen die auf die parolen der medien reinfallen.

die meinen wenn sie obst und gemüse (verstrahltes) essen gesund zu leben.

nicht nur die verstrahlung aus dem reaktoren trifft die lebensmittel, sondern auch noch die bewusste verstrahlung.

das ist betrug.

außerdem versteh ich wirklich nicht, wie immer noch die komplette stromversorgung funktioniert, obwohl schon einige atomkraftwerke abgeschaltet sind u. die restlichen in absehbarer zeit auch ncoh abgeschaltet werden sollen?

wie kann das sein, dass trotzdem noch die stromversorgung ohne einbussen funktioniert?

sind die kraftwerke vermutlich gar nicht zur stromerzeugung da und wozu sonst?

warum wird keine FREIE kostenlose ENERGIE von Tesla angeboten die nichts kostet? profit? abzocke bevölkerung?

1. Juli 2011 um 13:25

Es wundert mich sehr
dass du für die lebensmittelrecht-prüfung lernst und den inhalt des CODEX-ALIMENTARIUS nicht kennst

was werden hier für leute auf uns losgelassen???

Oje
Du weisst hoffentlich schon, dass unser LFGB auf CA basiert.. Und damit kenn ich mich bestens aus!

Zu den E-Nummern.. Jede Verbindung, bei Lebensmittelproduktion zum Einsatz kommt, hat ihre eigene Nummer.. Selbst Kochsalz buw. Natriumchlorid, Pökelsalz, Zitronensäure etc etc...

3. Juli 2011 um 1:25

Warum gibt es soviele kranke menschen heutzutage?
weil alles voll vitamine strotzt?
handy, w-lan, funktürme gesund sind?
impfungen schützen und vitamine heilen?

3. Juli 2011 um 1:26

Doch hat man
aber das wird verschwiegen, google doch einfach mal...

3. Juli 2011 um 1:27

Hast du außer dumme fragen zu stellen
und primitiv zu beleidigen auch noch was zum thema beizutragen?

3. Juli 2011 um 7:19

Warum gibt es soviele kranke menschen heutzutage?
weil alles voll vitamine strotzt?
handy, w-lan, funktürme gesund sind?
impfungen schützen und vitamine heilen?

lass es doch bleiben.

Wie ich unten schon schrieb hast du dich durch dein völliges Unwissen im Bereich Toxikologie bereits disqualifiziert...

Und hier auch wieder...wo sind die ganzen kranken Menschen? Die Lebenserwartung war nie so hoch wie jetzt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook