Home / Forum / Fit & Gesund / Lebensmittel ohne Kohlenhydrathe

Lebensmittel ohne Kohlenhydrathe

16. Februar 2011 um 20:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 21:09

Hallo erstmal an alle) Also ich möchte abnehmen, vorallem im Gesicht, am Po und an den Oberschenkeln. Natürlich ist mir klar, dass das ohne Sport nicht geht. Ich bin 15 Jahre alt, 152 cm und wiege 53 kg. Da ich ziehmlich klein bin, will ich nicht, dass ich durch eine Diät nicht mehr wachse und so bleibe. Könnt ihr mir Lebensmittel nennen, die keine Kohlenhydrathe beinhalten? Und was ich noch essen könnte/sollte und was nicht? Sodass ich mich einfach gesünder ernähre und nicht zunehme?

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 21:09

Danke)
danke für die hilfe)
natürlich hoffe ich, dass ich noch wachse, weil ich will keineswegs 152cm klein sein und deswegen wollte ich statt einer Diät mich einfach gesünder ernähren, weil ich gelesen hab, dass es durchaus sein könnte, dass wenn man Diäten im jungen Alter macht, nicht mehr wächst. Ich will nicht zu wenig essen, sondern einfach nur die Fettmacher weglassen.


Ja also bis jetzt nur auf dem Heimtrainer. Sonst versuch ich ständig in Bewegung zu bleiben. Und ich hab mir vorgenommen, sobald die Schwimmbäder wieder auf machen, täglich schwimmen zu gehn) weil Schwimmen macht einfach Spaß und ist nicht so ätzend wie Laufen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen