Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Lebensmittel

2. März 2015 um 21:07 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 21:12

Hallo!
Geht es euch auch so, dass ihr an bestimmte Nahrungsmittel einfach nicht ran könnt oder ihr sie euch ganz u gar verbietet?
Manchmal denke ich mir wie schlimm es eigentlich ist u frage mich was es mir bringt. Dabei könnte es mit genießen so schön sein

Mehr lesen

2. März 2015 um 21:12

Fearfoods
Hallo meine Liebe.
Ja, diese Lebensmittel vor denen man sich fürchtet (auch Fearfoods genannt) haben sehr viele Esssgestörte. Um diese zu überwinden, musst du sie einfach mal essen und dann wird auch nichts schlimmes passieren. Such dir doch Hilfe bei einer Ernährungsberatung, die kann dir dabei helfen. :*
Lg Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers