Home / Forum / Fit & Gesund / Layenberger fit feelgood schlankdiät hat jemand erfahrung?

Layenberger fit feelgood schlankdiät hat jemand erfahrung?

28. Januar 2016 um 19:59

Hallo zusammen.
Ich habe in verschiedenen foren über das oben beschriebene produkt gelesen. Alles in allem sehr positiv. Manchen schmeckt es eben nicht. Aber es gibt ja auch leute die almased lecker finden...
Jedenfalls hoffe ich erstmal leute zu finden die sich vllt in der gleichen diät befinden oder diese beginnen möchten oder welche die was dazu sagen können.
Lieben gruß freue mich auf antworten.

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 22:13

Fit feelgood
Hallo niciol,

ich habe mir heute auch eine Packung fit feelgood gekauft. Schokonuss. Ab morgen will ich dann 1-2 Mahlzeiten ersetzen. Je nach Situation. Vielleicht hast du ja lust, zusammen abzunehmen.
Gruß
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 12:14
In Antwort auf olli_12931410

Fit feelgood
Hallo niciol,

ich habe mir heute auch eine Packung fit feelgood gekauft. Schokonuss. Ab morgen will ich dann 1-2 Mahlzeiten ersetzen. Je nach Situation. Vielleicht hast du ja lust, zusammen abzunehmen.
Gruß
Bea

Hi
Unheimlich gerne
Höre gleichzeitig auf zu rauchen das ist schon hart.
Ich ersetze alle mahlzeiten durch die shakes und ich bin sehr zufrieden. Habe mehrere geschmacksrichtungen hier. Und auch 3 sorten der fertigen. Da schmeckt mir schoko banane garnicht
Wie das jetzt bei dem pulver ist weiß ich nicht heut mittag probiere ich schoko kirsch hoffe das ist ok.
Wieviel musst du denn los werden?

Lieben gruß nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 19:35

Ich
War am ende nurnoch hungrig und abgenommen habe ich auch nicht.
Sry keine erfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 20:44

Bisher nicht
Liegt nicht daran das ich es nicht mehr versuchen will sondern, weil ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 1:15


Vielen dank das mache ich. Und dir viel erfolg beim kilos verlieren.
Schreib ruhig mal falls du das patentrezept gefunden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 10:16
In Antwort auf niciol2015

Hallo zusammen.
Ich habe in verschiedenen foren über das oben beschriebene produkt gelesen. Alles in allem sehr positiv. Manchen schmeckt es eben nicht. Aber es gibt ja auch leute die almased lecker finden...
Jedenfalls hoffe ich erstmal leute zu finden die sich vllt in der gleichen diät befinden oder diese beginnen möchten oder welche die was dazu sagen können.
Lieben gruß freue mich auf antworten.

Hallo zusammen,in der letzten Zeit wollte ich schon öfters abnehmen, doch eher das gegenteil passierte. Ich habe auch mein Menü umgestellt, aß mehr Obst und Gemüse. Zum Sport treiben habe ich leider nicht immer die Zeit bzw. fehlte mir die nötige Motivation. Bis ich da ein Produkt entdeckte, das mich beim abnehmen sehr kräftig unterstützte !! ABNEHMPRODUKT

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entweder du nimmst ab oder ich suche mit eine schlankere Frau
Von: jellain
neu
19. Oktober 2017 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen