Home / Forum / Fit & Gesund / LAYENBERGER

LAYENBERGER

20. Mai 2016 um 9:57 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 18:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits mit der Layenberger-Diät angefangen (2 Tage) und habe mich von der Idee eine Whatsapp-Gruppe aufzumachen, inspirieren lassen.
Wer WILL diese Diät durchziehen & hat Lust sich gegenseitig zu motivieren?

LG :-**

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 20:20

Huhu
Ich mach es jetzt auch seit vier Wochen. viel Erfolg

Gefällt mir
21. Mai 2016 um 12:39
In Antwort auf jola_11914114

Huhu
Ich mach es jetzt auch seit vier Wochen. viel Erfolg

Daaanke
Und warst du schon erfolgreich?

Gefällt mir
11. Juli 2016 um 21:12
In Antwort auf leanne_12360538

Daaanke
Und warst du schon erfolgreich?

Hi
Wie geht's bei dir? nimmst du die shakes? bei mir sind jetzt 13 kg weg.

Gefällt mir
11. Juli 2016 um 21:25

Starte gerne
Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen, dann hab ich endlich keinen Grund mehr immer "auf Montag" zu verschieben . Bitte kurze Info, dann schicke ich gerne meine Nr. per PN
Liebe Grüße

Gefällt mir
12. Juli 2016 um 9:23

Super
Hey, ja das mit dem Abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.


http://ww7.fr/nurschnell

Gefällt mir
15. Juli 2016 um 18:30

Erfolg ?
Hallo
Ich hab mir die Produkte bestellt und will Montag starten.

Hattest du Erfolg ??

Gefällt mir