Layenberger Diät ab 09.05 - Wer ist dabei?
Hallo!
Ich wollte ab Montag mal die Layenberger Diät ausprobieren und hätte gerne jemanden mit dem ich mich dazu austauschen kann. Der Sommer ist ja schon so gut wie da, das muss jetzt schnell gehen! Hätte gern so um die 10 Kilo weg.
Viele Grüße
Mehr lesen
Starte auch die Layenberger Diät
Hab heute bei nu3 bestellt und fang an sobald ichs bekommen hab. Wird wahrscheinlich erst Do oder Fr sein, aber ich würde mich auch gerne mit jemandem darüber austauschen
Gefällt mir
Bin dabei
Hallo, habe gestern mit Layenberger angefangen. Möchte bis Ende Juni fleißig abnehmen, da mein Brautkleid umgenäht wird und danach darf ich nichts mehr abnehmen. Ich hoffe also dass ich viele Kilos verliere
Gefällt mir
Heute..
Heute hab ich es geliefert bekommen und versuche es die besagten drei wochen durch zuhalten
mal schauen ob es wirkung zeigt (:
is ja schon extrem süß
Gefällt mir
Heute..
Heute hab ich es geliefert bekommen und versuche es die besagten drei wochen durch zuhalten
mal schauen ob es wirkung zeigt (:
is ja schon extrem süß
..
Will es auch drei Wochen machen. Hoffe dass es ich schaffe nur die Shakes zu trinken und nicht schwach zu werde. Mir schmecken sie eigentlich sehr gut. Habe Schoko-Nuss und Beeren Joghurt. Dadurch dass sie so süß sind, soll der Heißhunger minimiert werden. Hoffen wir mal dass das so is
Gefällt mir
Naja
Ich ersetze zwei Mahlzeiten mit einem Shake und die dritte Mahlzeit ist dann ein Salat mit Hähnchenbrust. Ich muss sagen, mir schmeckt das Ganze nicht allzu lecker Vor allem mit Wasser ist die Sache doch recht dünn und kein Vergleich zu den üblichen Proteinshakes. Insgesamt kriegt man es aber gut runter. Bin auch seit gestern dran. Mal sehen wie lange ich das so aushalte, vor allem weil ich kommende Woche Geburtstag habe ..
Gefällt mir
Whatsappgruppe
Hey habe geplant nächste Woche anzufangen, wollte vorschlagen dass man eine Whatsapp Gruppe aufmachen kann ? . Für die, denen es wirklich ernst ist. Denke das wäre eine super Motivation.
Gefällt mir
Whatsappgruppe
Hey habe geplant nächste Woche anzufangen, wollte vorschlagen dass man eine Whatsapp Gruppe aufmachen kann ? . Für die, denen es wirklich ernst ist. Denke das wäre eine super Motivation.
Klar
Ja sehr gerne
Ich kann gerne eine Gruppe gründen und wer interessiert ist, schickt mir die Nummer als private Nachricht zu und ich füge alle Willigen hinzu
Gefällt mir
Whatsappgruppe
Dabei
Hi! Ich starte heute mit der Diät und würde sehr gern mit in die Gruppe
Gefällt mir
Dabei
Gern
Hey! Sehr gerne. Schick mir deine Nummer als Nachricht. Ich füge dich hinzu
Gefällt mir
Dabei
Gern
Hey! Sehr gerne. Schick mir deine Nummer als Nachricht. Ich nehm dich mit rein
Gefällt mir
..
Will es auch drei Wochen machen. Hoffe dass es ich schaffe nur die Shakes zu trinken und nicht schwach zu werde. Mir schmecken sie eigentlich sehr gut. Habe Schoko-Nuss und Beeren Joghurt. Dadurch dass sie so süß sind, soll der Heißhunger minimiert werden. Hoffen wir mal dass das so is
Naja...
Dadurch das die so süß sind hab ich voll heißhunger auf salami oder spaghetti mit jagdwurst, aber ich versuch es durch zu ziehen nur den shake zu trinken und wasser für zwischen durch wenn ich hunger hab
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Whatsapp gruppe
Habe jetzt eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, meldet euch gern dazu
Gefällt mir
Will auch
Hallo,
ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet und würde gerne bei euerm "Projekt" mitmachen.
Gefällt mir
Layenberger Diät 09.05.2016
Hallo Ich habe am Montag mit der Layenberger Diät angefangen und wollte jetzt erstmal 3 Wochen machen. So um die 10 kg wollte ich auch erstmal abnehmen.
Liebe Grüße, Janine
Gefällt mir
Ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei
.
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Habe jetzt eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, meldet euch gern dazu
Hey
Ich möchte nächste Woche gerne auch damit anfangen, konntet ihr schon erste Erfolge erzielen?
Kann ich mit in eure WhatsApp Gruppe
Gefällt mir
Wäre auch gerne dabei
Hallo ich wäre auch gerne in der gruppe dabei wenn ihr noch platz für mich haben solltet sagt mich bescheid
Danke
Lg katrin
Gefällt mir
Klar
Ja sehr gerne
Ich kann gerne eine Gruppe gründen und wer interessiert ist, schickt mir die Nummer als private Nachricht zu und ich füge alle Willigen hinzu
Whatsappgruppe
Hey
Ich würde auch gerne in die whatsapp Gruppe, jedoch fang ich erst übernächste Woche mit der Diät an Ist das ein Problem ?
Liebe Grüße
Sabrina
Gefällt mir
Bin dabei
Hallo ich möchte gern auch noch mitmachen
habe gestern angefangen. nehmt ihr mich mit in eure Gruppe auf? lg
Gefällt mir
Wäre auch gerne dabei
Hallo ich wäre auch gerne in der gruppe dabei wenn ihr noch platz für mich haben solltet sagt mich bescheid
Danke
Lg katrin
Ups
Meinte natürlich sagt mir bescheid
Gefällt mir
Bin dabei
Hallo ich möchte gern auch noch mitmachen
habe gestern angefangen. nehmt ihr mich mit in eure Gruppe auf? lg
Whatsapp Gruppe
Hey, klar. Schick mir deine Nummer
Gefällt mir
Hallo,
ich bin etwas spät dran. Steht das Angebot noch? Ich wollte die Diät auch machen.
Gefällt mir