Home / Forum / Fit & Gesund / Laxans

Laxans

28. Oktober 2009 um 19:31

kann mir jemand helfen, aus dieser scheiss sucht zu kommen.....arrrgh...

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 19:36

Sorry rasch zu mir...
es ist so ich nehme die dinger fast täglich. habe angst ganz in eine magersucht zu drifften.
habe zur zeit so vill stress und esse kaum was. meine eltern haben sich auch gerade scheiden lassen und mein äterer bruder ist gerade auf dem drogenentzug. fühle mich einfach mit allem überfordert. so muss ich mich einfach reinigen. mich ekelt das essen an und dann es noch im körper zu haben. habe mich auch schon übergeben (aber habe angst um meine zähne) darum griff ich nach pillen.

meine eltern meinen mit mir ist alles ok. ich bin immer die glückliche und fröhliche, aber ich kann mit niemandem reden, dass mich das alles zu viel ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen