Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

LÄUSE DURCH ALKOHOL WEG???

17. August 2006 um 21:23 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 22:27

hallo leute

mein kleinen sisters haben läuse seitdem wir neue nachbarn haben und meine kleinen sisters auch wissen das die läuse haben müssen die aber jedes mal hinrennen.
nun hab ich schon delitex,goldgeist und das neue läusezeug NYDA L gekauft aber nichst genützt.
mein kumpel hat mir empfohlen hochprozentigen alkohol auf die haare zu machen.
und dann auch die haare z.b mit einem gefrierbeutel bedecken sprich über den kopf ziehen aber gesicht sollte frei sein ist ja auch klar.Bloß leben nicht die Läuse weiter auch ohne Luft?

wäre nett eine antwort zu bekommen
weil ich kein bock habe wieder ein dreiviertel jahr bei dir beiden alles rauszuholen.

lg engel1100101

Mehr lesen

17. August 2006 um 22:27

Hallo Engel,
bevor deine Schwestern sich immer wieder anstecken, wie wäre es, wenn du die "Quelle austrocknest"? Geh doch mal zu deinen dreckigen Nachbarn und sag ihnen, wenn sie nicht bald dafür sorgen, dass die Läuse wegkommen, sagst du in Schule, Kindergarten, Jugendamt Bescheid!
Wetten, das hilft?
Und deinen Schwesterchen würde ich konkrete Maßnahmen androhen, wenn sie noch mal hingehen: Hausarrest, Fernsehverbot etc. ziehen eigentlich immer!

Gefällt mir