Home / Forum / Fit & Gesund / Lauretana Gebirgswasser Gesund?

Lauretana Gebirgswasser Gesund?

27. Januar 2018 um 21:05 Letzte Antwort: 31. Januar 2018 um 8:01

Hallo Leute. 

​Habe mal eine Frage. Ihr kennt doch den Spruch dass destilliertes Wasser tödlich sein soll oder? Ich habe heute im Reformhaus ein Wasser entdeckt, das natürlich destilliert sein soll. SPrich ohne jegliche Minerale. Muss ich nun noch fragen wer hier wen verars**t? Habt ihr Erfahrungen mit dem Wasser? Habe mich ein bisschen belesen und das soll mega gesund sein. Nun stehe ich zwischen zwei Fronten und weiss garnicht mehr was ich glauben soll.

​Lieben Dank für die Hilfe

​eure Holly

Mehr lesen

28. Januar 2018 um 16:32

Daß das Mega "Gesund" sein soll, das halte ich für Märchen Gerede.

Gefällt mir
30. Januar 2018 um 22:53

ich denke du fällst auf eine gelinde gesagt hirnvernebelung rein.
zu was soll ich das googeln ?
daß das Unsinn ist, seh ich so schon.
-wenn ein wasser angeblich "natürlich destilliert" ist, -schreibst du oben-dann sind logiuscherweise keine mineralien drin.
da braucht man sich nichts zu fragen.
wo soll denn der vorteil von destilliertem wasser liegen ?

Gefällt mir
31. Januar 2018 um 8:01

korrekt.

Gefällt mir