Home / Forum / Fit & Gesund / Laufband (von Penny) , Marke: Buffalo ,Name: nevada 3

Laufband (von Penny) , Marke: Buffalo ,Name: nevada 3

4. Januar 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 17:52

hab mir seit heute das laufband gekauft und auch schon fleißig aufgebaut!
Das problem ist nun...warum dreht sich das band nicht???
hab auch schon versucht am display rum zu fuchteln,doch es startet auch nicht!!!
Kann mir jemand bitte bitte weiter helfen...bin nämlich schon am verzweifeln!*ahhh*
Danke ***

Calpana

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 19:08

Laufband NEVADA III
Hallo, ich hatte Heute die Werbung für dieses Laufband im Briefkasten und werde es mir am Montag kaufen. Aus den Unterlagen geht hervor das das Laufband ein Schwungmassen-System ist also mechanisch angeztrieben wird durch das laufen ebend und nicht wie im Studio elektrisch angetrieben wird. Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wenn Du für mich einmal in Deine Unterlagen schauen könntest welche Firma in Deutschland den Vertrieb organisiert bzw. wer Technische Auskünfte und Reparaturen erledigt. Eine Homepageadresse bzw. eine Telefonnummer wäre hilfreich.
( E-Mail an: peggyschuetzler@t-online.de )

Danke und viel Spaß beim laufen

Gefällt mir
28. April 2011 um 17:52

Hab das selbe Problem
Hallo

ich hab das selbe laufband und das selbe Problem.

würde mich freune wenn mir jemand helfen könnte.

ciao

Gefällt mir