Forum / Fit & Gesund

Langzeit koks missbrauch

Letzte Nachricht: 4. September 2013 um 17:01
A
an0N_1208241299z
15.08.13 um 14:23

Wenn jemand 6 jahre durchgehend kokst und alkohol trinkt kann das sein das er langzeitschäden davon getragen hat ? Wüsste das gerne weil mein ex das gemacht hat und seinem verhalten nach kann bei ihm was bicht mehr stimmen, hat jemand erfahrungen damit bitte schreibt es mir

Mehr lesen

A
an0N_1208241299z
15.08.13 um 19:50

Hallo
Oh ja die stimmungsschwankungen hat er von einer auf die andere sekunde, er erzählt völligen blödsinn lügt ohne ende und zum ende unserer beziehung hat er mich dann grün und blau geschlagen, er liebt es andere zu unterdrücken und hat keinerlei mitgefühl oder verständnis für andere, bleibt das so oder geht das irgendwann wieder weg ? Oder hat der einfach nur nen miesen charakter ? Wo ich ihn damals kennen gelernt habe und er noch auf koks war (was ich nicht wusste) war er der liebste mensch überhaubt. Nicht falsch verstehen will ihn bicht zurück dafür hat er mir zu viel angetan, will es nur verstehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miyu_12082413
04.09.13 um 17:01

Da bin ich wieder
Hi musste mich neu anmelden hier mein pasdwort war weg bin nicht mehr rein gelommen, ja da es mein ex ist sollte es mir egsl sein das problem ist ich wohne noch in seinem haus oben die wohnung gemietet und muss da ab und zu hin, er macht dann psychoterror ohne ende gestern hat er mit ner knarre rum geschossen die nachbarn haben die politei gerufen und wieder ist nichts passiert hab langsam sas gefühl der kann sich alles erlauben wr wird imner schlimmer u d das kann nir so sein das er krank ist

Gefällt mir