Home / Forum / Fit & Gesund / Langsam 2-3 Kilo abnehem

Langsam 2-3 Kilo abnehem

19. August 2012 um 16:50 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 17:03

Hallo
Ich bin 15, 162cm groß oder klein wie man es sieht
Und wiege 49-50 kg. Ich finde mich zwar nicht zu dick aber mit 2-3 Kg weniger würde ich mich wohler fühlen.
Ich esse sehr bewusst aber die 2-3 Kg wollen einfach nicht verschwinden
Weiß jemand wie ich die noch runter bekomme ?
Liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2012 um 16:53

Hey!
Es sind sooo viele faktoren!
Machst du viel sport?
Zum beispiel vor sem schlafengehen ein paar sit ups, dann arbeiten die muskeln im schlaf.
Fettverbrwnnung fuktioniert hauptsächlich mit einem niedrigen zuckerspiegel, also zwischendurch einen bissen schokolade ist gift!
Durchhalten! Nie schwachwerden.
Einfach mal 10 tage durchhalten und dann das faszinierende ergebniss sehen! DAS motiviert!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2012 um 17:03
In Antwort auf autumn_12557280

Hey!
Es sind sooo viele faktoren!
Machst du viel sport?
Zum beispiel vor sem schlafengehen ein paar sit ups, dann arbeiten die muskeln im schlaf.
Fettverbrwnnung fuktioniert hauptsächlich mit einem niedrigen zuckerspiegel, also zwischendurch einen bissen schokolade ist gift!
Durchhalten! Nie schwachwerden.
Einfach mal 10 tage durchhalten und dann das faszinierende ergebniss sehen! DAS motiviert!!

Danke für die Antwort
Eigentlich mache ich bis zu 5 mal die woche sport..aber in den Ferien und bei dem heißen Wetter zur Zeit eher weniger ..Schokolade oder allgemein Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht.
Aber vor dem schlafen gehen könnte ich die Sit ups oder ein kleines Workout machen Ich werde mich durchbeißen )
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam