Forum / Fit & Gesund

Langfristig abnehmen

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 11:41
02.01.15 um 10:50

Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und wiege momentan 97 kg. Ich habe mich total gehen lassen im letzten Jahr und hatte echt viel Stress sodass ich bestimmt 20 kg zugelegt habe.
Bevor ich mich habe so gehen lassen, war ich ziehmlich aktiv und sportlich. Zusätzlich habe ich mich echt gut ernährt. Heute fehlt mir irgendwie der mut und die Selbstdisziplin.
Habt ihr Vllt Tipps für mich? Ich will nämlich wieder auf mich achten und am liebsten auf 60kg runter abspecken.
Danke schon mal
Yvirella

Mehr lesen

03.01.15 um 15:48

Sport
Wie sieht's denn bei dir mit der Sportneigung aus? Du schreibst ja, dass du vorher auch Sport gemacht hast. Vielleicht kannst du das ja wieder ein bisschen aktiver angehen. Ist am Anfang bestimmt gar nicht verkehrt, um den Stoffwechsel erstmal in Schwung zu bringen.

Gefällt mir

04.01.15 um 11:30

So gehts
Also ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


www.0cn.de/leicht-abnehmen






Gefällt mir

04.01.15 um 11:30

Abnehmen
Hhabe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


http://0cn.de/leicht-abnehmen






Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.15 um 11:28

Interesse am gesunden und nachhaltigen Abnehmen?
Hallo.

Ich kann Dich verstehen - ich bin auch so ein "Streßfresser". Aber es gibt ein Ernährungsprogramm, mit dem Du gesund und nachhaltig abnehmen kannst - auch die 60kg, die Du erreichen möchtest - natürlich nicht von "heute auf morgen". Weitere Infos:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

Gefällt mir

22.02.15 um 11:41

Klappt
Dachte nie das sowas wirklich funktioniert. Ich wurde Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.


www.4url.de/acai











Gefällt mir